American Truck Simulator

Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Level 3
Level 3
Beiträge: 84
Registriert: 18. Mai 2019, 05:04

American Truck Simulator

Beitrag von Madekozu » 23. Mai 2019, 19:28

American Truck Simulator

Amerikas Straßen haben mich wieder. Ehrlich - ich hab mich tierisch gefreut, einen würdigen 18 Wheels - Nachfolger zu haben.
Danach kam aber erstmal Ernüchterung ... so ein kleiner Teil von Amerika soll das Standardkartenmaterial sein? Auch der Fuhrpark war winzig. Klar - SCS will natürlich mit DLC's noch was verdienen. Es wurde aber auch zum Standardspiel noch einiges an Material kostenlos nachgereicht - ich bin zufrieden.

Schnell rauf auf den Bock und die ersten Touren als Arbeitnehmer erledigt, bis der erste eigene Truck in die Garage kann...kurz darauf noch ein eigener Trailer dazu - ich bevorzuge da Flats. Weiter gehts mit Kohle verdienen. Neue Trucks, Trailer, Fahrer ... die Firma wächst und der Kontostand füllt sich.

Bisher bin ich ca 230h durch Amerika gebrettert - nicht so viel wie im ETS2, aber immerhin.

Eine Tour mit einem meiner Lieblingstrucks (Video ist ohne Blablabla)


Hier könnt ihr euch sicher sein - da kommen noch etliche Bilder und vielleicht auch mal wieder kleinere Videos.
Antworten