Alpha Protocol™

Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Level 3
Level 3
Beiträge: 84
Registriert: 18. Mai 2019, 05:04

Alpha Protocol™

Beitrag von Madekozu » 23. Mai 2019, 18:40

Alpha Protocol™
oyalität hat ihren Preis und keiner weiß das besser als Agent Michael Thorton. Als talentierter junger Agent wurde er von seiner Regierung ausgesandt und er ist der einzige, der im Besitz der Informationen ist, die eine drohende internationale Katastrophe verhindern kann.
Du wachst auf nem Krankenbett auf ... sollst da raus wie die Dame auf dem PDA sagt ... na dann - schleichen oder wie ein Rambo - du hast die Wahl...
Es stellt sich heraus, daß dieses ganze Theater nur ein Test war. Danach beginnst du eine Ausbildung und bist dann bereit für deine neuen Aufgaben. Du solltest überlegen, wie du deine Aufgaben löst - deine Entscheidungen haben Auswirkungen!

Du lernst Schaltkreise zu überbrücken, Schlösser zu knacken und Rechner zu hacken - also Dinge, die dir bei deinen Aufgaben sicher hilfreich sein werden.

Interessantes Spiel - ich hab es noch nie durchgespielt weil immer irgendwas anderes mal wieder wichtiger war - aber - ich hab es noch vor - ehrlich ;)



Antworten