Alien Hallway

Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Level 3
Level 3
Beiträge: 84
Registriert: 18. Mai 2019, 05:04

Alien Hallway

Beitrag von Madekozu » 23. Mai 2019, 09:38

Alien Hallway

Mir gehen ja schon immer die Nackenhaare hoch, wenn ein Spiel "Alien" oder "Zombie" im Namen verwendet, aber mal schauen was hier draus gemacht wird. Erstmal die offizielle Anpreisung...
Alien Hallway ist ein komplett neues Action-Strategie-Shooter Spiel für den PC, das von den Machern der Alien Shooter Serie, dem Sigma Team, entwickelt wurde.
Hier, in Sigmas mit Adrenalin gefülltem Spiel, messen Spieler ihre Ausdauer anhand eines unendlichen Stroms grüner Kreaturen innerhalb einer besonderen Militärmission. Die Regeln sind strikt und das Schicksal der Menschheit steht auf dem Spiel.
Kontrollieren Sie eine Armee in einer herausfordernden Einzelspieler-Kampagne mithilfe eines simplen Klicks mit der Maus. Aufgrund des zugänglichen Interface ist es Spielern möglich, dreidimensionale Schlachtfelder zu durchqueren und die Feinde mit äußerst mächtigen Waffen und verschiedenen Granaten auszuschalten, indem sie Bombardements klug einsetzen und sowohl Basis als auch Einheiten verbessern. Spieler müssen ernsthafte Entscheidungen treffen und Soldaten schützen sowie Goldboni verdienen, die in dieser intensiven Konfrontation überlebenswichtig sind.
Das Spiel bietet sich stetig ändernde Einstellungen und Leuchteffekte mit starker, rhythmischer Musik, die Leben ins Spiel bringt – sie werden süchtig danach werden!
20190523093304_1.jpg
20190523093304_1.jpg (116.69 KiB) 102 mal betrachtet
Auf Madedeutsch heißt das: Drücke den ersten Knopf um Mechaniker zu bekommen, drücke dann den zweiten Knopf wann immer er grün ist und überhaupt - drücke alles was grün aufleuchtet. Weiß nicht ... Indieentwickler hin oder her ... da ist ja ne Folge "Dschungelcamp" mitreißender...

Antworten