Alien Breed: Impact

Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Level 3
Level 3
Beiträge: 84
Registriert: 18. Mai 2019, 05:04

Alien Breed: Impact

Beitrag von Madekozu » 23. Mai 2019, 09:20

Alien Breed: Impact
Alien Breed™ Impact ist ein explosiver Science-Fiction Arcade-Shooter, der diese ausgezeichnete Serie in dieser epischen Geschichte mit Horden von hoch-intelligenten außerirdischen Feinden, schlagkräftigen Waffen und hoch-detaillierte Umgebungen wieder aufleben lässt. Dies alles wird durch neueste Technologie ermöglicht und bietet ein 'State-of-the-Art' Spielerlebnis. Zusätzlich zur spannenden Geschichte der Einzelspielerkampagne gibt es auch einen schweißtreibenden Zwei-Spieler Ko-Op-Onlinemodus.
OK ... hab mir da schlimmeres vorgestellt - bin positiv überrascht. Durch die Gegend latschen, Leichen fleddern, Kisten und Schränke durchsuchen, alles was sich bewegt abknallen .... hab ich was vergessen?
Im Storymodus folgt man stur den Zielen und kann sich dann wohl anhand der Bewertung daran erfreuen wie gut man ist...
Ich will das jetzt nicht schlecht reden - ist es sicher nicht - aber - für mich ist das irgendwie nicht so recht das wahre ... wo hab ich das Spiel eigentlich her? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

Antworten