draconya.de

Hier könnt ihr eure Webseiten vorstellen. Als Thementitel bitte einfach die Adresse, z.Bsp. "madekozu.de" verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 70
Registriert: 15. September 2023 11:10

draconya.de

Beitrag von Madekozu »

Auf draconya.de bietet meine bessere Hälfte ihre liebevoll gehäkelten Tierchen und noch einiges mehr an.

Screenshot_draconya.png
Gehäkelte Sachen sind noch echte Handarbeit und können auch nicht maschinell hergestellt werden. Jedes Tierchen oder Produkt wird von mir mit viel Liebe und Aufmerksamkeit fürs Detail gehäkelt. Sehr viele können auch personalisiert oder abgewandelt werden.
Auf der Webseite läuft WordPress als Grundgerüst für den WooCommerce-Shop. Die Seite betreue ich, auch wenn ich nicht häkel oder für Inhalte sorge.

-->> https://draconya.de/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten