madeconya.de

Hier könnt ihr eure Webseiten vorstellen. Als Thementitel bitte einfach die Adresse, z.Bsp. "madekozu.de" verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 72
Registriert: 15. September 2023 11:10

madeconya.de

Beitrag von Madekozu »

Ich zocke gern und auch relativ viel. Mit der Gilde "Madeconya" (enstanden aus Madekozu & Draconya) spiele ich aktuell vor allem Shakes & Fidget. Da aber auch immer mal wieder eigene Gameserver am Start sind (aktuell mal wieder ein Minecraft-Server) hab ich meiner "spielerischen Leidenschaft" nun doch auch mal eine Heimat gegeben. Lange Zeit hatte ich die Domain nur in der Schublade, da eigentlich derzeit kein Bedarf an einer Seite besteht, aber spätestens, wenn ich den Server doch längere Zeit am Laufen habe, werd ich auch paar Leute dahin einladen. Da wird man früher oder später eine kleine Heimat brauchen und ich bin nach wie vor kein Freund von Discord oder anderen Voicechats, da ich Headsets und Kopfhörer wie die Pest hasse. Schlimmer sind nur noch irgendwelchen Social-Media-Plattformen.

20231024_Screenhot_madeconya.png

Also, Forum eingerichtet (⁣phpBB) und fertig. Der Platz ist da, der Aufwand hält sich in Grenzen und ich hab ne Stelle, an der ich auch mal ein wenig übers Zocken schreiben kann. Nennen wir es mal, "Lets Play zum Lesen" ;)

-->> https://madeconya.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat noch eine Antwort.

Du musst eingeloggt sein, um Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten