echtma.de

Hier könnt ihr eure Webseiten vorstellen. Als Thementitel bitte einfach die Adresse, z.Bsp. "madekozu.de" verwenden.
Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 70
Registriert: 15. September 2023 11:10

echtma.de

Beitrag von Madekozu »

Auf echtma.de lasse ich meinen Gedanken freien Lauf und schreibe über viele verschiedene Dinge. Meist sind es Themen zum aktuellen Geschehen in der Welt, irgendwas über unsere Politiker und deren "Vereine", aber auch andere Themen, von denen ich meine: "darüber muss ich Schreiben!", was ja der Slogan von echtma.de ist. Meist sind es sehr kritische Töne, die von mir kommen, aber nicht immer.

20231024Screenshot_echtma.png

Die Seite basiert auf WordPress mit dem Theme GeneratePress und verwendet einige Plugins, um der Seite eine gewisse, persönliche Note zu geben, die noch etwas an meinen Eigenbau erinnern, welchen ich vorher da laufen hatte. Statt normaler Stichworte verwende ich Hashtags und andere Möglichkeiten, um Inhalte untereinander zu verlinken, die thematisch zusammen passen. Über die Suche kann man an "verborgene Inhalte" kommen, welche man durch reine Klickorgien oder externe Suchmaschinen nicht erreichen kann.

Viele Inhalte von madekozu.de waren einmal Bestandteil von echtma.de, wurden aber ausgesondert, da sie "nicht so recht dahin passen".

-->> https://echtma.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat noch eine Antwort.

Du musst eingeloggt sein, um Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten