Concrete CMS Version 9.2.4 erschienen

Hier geht es um alle Softwarelösungen für Webseiten, die kein Blog oder Forum sind.
Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 15. September 2023 11:10

Concrete CMS Version 9.2.4 erschienen

Beitrag von Madekozu »

Am 8. Dezember ist Version 9.2.4 erschienen.

Was ist neu?
Das Twitter-Logo wurde durch das X-Logo ersetzt.

Gut, das ist eigentlich kein Grund eine neue Version zu veröffentlichen, aber es gab ja auch noch ein paar Bugfixes:

Frech nur die Release-Notes durch den Übersetzer gejagt

  • Fehler behoben, bei dem bestimmte erforderliche Attribute nicht zur Indexattributtabelle der Seitensuche hinzugefügt wurden, was unter bestimmten Bedingungen zu Fehlern führte (bei Auswahl von „Desktop“ als Anmeldeziel)

  • Fehler behoben, bei dem der Austausch eines im Bildblock verwendeten Bildes gegen einen anderen Dateityp eine Ausnahme verursachte.

  • Fehler behoben, bei dem der Updater unter PHP 8 unter bestimmten Umständen fehlschlagen konnte (danke mlocati)

  • Fehlerbehebung: Ein Benutzer, dem AnnouncementUserView-Entitäten zugeordnet sind, kann nicht gelöscht werden (danke Bikerdave)

  • Seltsame Fehler bei der Massenzuweisung von Dateisätzen behoben, bei denen die falschen Sätze zugewiesen wurden und bestimmte Vorgänge nicht ordnungsgemäß funktionierten, ohne vorher auf die Kontrollkästchen zu klicken.

Wesentlich interessanter war da übrigens die Veröffentlichung von Version 9.2.3, die völlig an mir vorbeigegangen ist: -->> https://documentation.concretecms.org/d ... ease-notes

Antworten