Linux: Liferea, praktischer Feedreader

Egal ob Windows, Linux, Android oder was auch immer - hier geht es um die Software, die nichts mit Webentwicklung zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 66
Registriert: 15. September 2023 11:10

Linux: Liferea, praktischer Feedreader

Beitrag von Madekozu »

Ich hatte ja vor einiger Zeit schon einmal einen, für mich passenden, Feedreader gesucht, war da aber nicht wirklich fündig geworden und habe Thunderbird am Ende dafür genommen.
Da ich aber "nen ganzen Arsch" voll Mailaccounts habe, ist mir das etwas zu unübersichtlich geworden. Also begann die Suche erneut.

Bild

Nun läuft bei mir seit einigen Wochen Liferea (Linux Feed Reader) und das Ding ist echt praktisch. Vor allem durch ungelesene Feeds klicken ist da sehr angenehm.

-->> https://lzone.de/liferea

Antworten