Stammbaum auf Homepage

Hier geht es um alle Softwarelösungen für Webseiten, die kein Blog oder Forum sind.
Antworten
Benutzeravatar
Madekozu
Administrator
Beiträge: 62
Registriert: 15. September 2023 11:10

Stammbaum auf Homepage

Beitrag von Madekozu »

Servus zusammen,

ich suche gerade nach einer Softwarelösung (php, mysql), um meinen Familienstammbaum auf meiner Homepage zu erstellen. Es soll komplett selbst gehostet sein und nicht über einen Drittanbieter laufen.
Das Ganze soll in einem gesicherten Bereich sein und eine Benutzerverwaltung mit 3 unterschiedlichen Berechtigungen haben: kann nur ansehen, kann Einträge oder Änderungen vorschlagen, hat vollen Zugriff.

Der Spaß darf auch (einmalig oder pro Update) was kosten, solange ich dafür nicht meine Seele verkaufen muss.

Dieses Thema hat noch 3 Antworten

Du musst eingeloggt sein, um Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten