Seite 1 von 1

Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 18. Mai 2019, 08:02
von Madekozu
madeconya.jpg
madeconya.jpg (20.72 KiB) 230 mal betrachtet
Wir spielen auf der internationalen Welt 26 als kleine, zwanglose Gilde zusammen. Auch wenn wir nur wenige sind, können wir durchaus stolz auf das sein, was wir bisher erreicht haben.

Raids: 15/150 - es gilt als nächstes, das "Knochenschloss" zu bezwingen.
Gildenpet: Stufe 25
Goldschatz: 124%
Lehrmeister: 124%

Wir sind aktuell 6 Mitglieder mit einem Leveldurchschnitt von 108.

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 18. Mai 2019, 08:06
von Madekozu
weisheit.jpg
weisheit.jpg (62 KiB) 226 mal betrachtet
Level 200 ich kommeeeee.....!!!

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 19. Mai 2019, 14:40
von Madekozu
Durch für dieses Wochenende ... mit Level 200 hat es nicht geklappt .. aber von 189 auf 195 kann sich auch sehen lassen. Pilze sind dafür natürlich wieder alle :D

Hab übrigens mal wieder einen Raid gestartet ... 3 Stunden noch für die Anmeldung.

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 20. Mai 2019, 07:18
von Draconya
:!: .... melde: wir waren selbstverständlich siegreich! 8-)

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 20. Mai 2019, 07:46
von Madekozu
Draconya hat geschrieben:
20. Mai 2019, 07:18
:!: .... melde: wir waren selbstverständlich siegreich! 8-)
Japp ... also gleich noch ne Runde :D

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 20. Mai 2019, 18:00
von Madekozu
... und auch dieser war ein Erfolg, auch wenn ich seeeeeeehr einsam an der Front war.

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 21. Mai 2019, 11:44
von Selawi
einsam? umschaue, oha, der Chef redet von mir, okay, okay, hab es schleifen lassen, kann ich gut...

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 21. Mai 2019, 12:05
von Madekozu
Hhihi ... wuff :D

Kein Stress - davon geht die Welt nicht unter.

Gildentechnisch muß ich aber eingestehen ... es würde nicht schaden vielleicht noch den ein oder anderen zu bekommen. Nur woher? Bis vor dem letzten großen Update war es ja eigentlich nur ne "Preisfrage" die Gilde auszubauen. Jetzt macht es aber die Masse - selbst wenn es unaktive Mitglieder wären - es würde was bringen. Bin aus dem Sichtpunkt auch nicht sonderlich glücklich mit dem neuen Skillsystem. Deshalb war ich ja auch froh, daß ich CarelC wieder ins Boot holen konnte, bevor er aufgehört hat zu spielen. So sind wenigstens die Skillpunkte (für Lehrmeister und Goldschatz) wieder da.

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 22. Mai 2019, 08:45
von Madekozu
Madekozu hat geschrieben:
18. Mai 2019, 08:06
Level 200 ich kommeeeee.....!!!
200.jpg
200.jpg (78.73 KiB) 149 mal betrachtet
...geht doch :)

Re: Shakes & Fidget (int. Welt 26)

Verfasst: 25. Mai 2019, 23:31
von Draconya
Dafür werde ich wohl noch ein, zwei Wochen brauchen... :?