Seite 1 von 1

Der Mincraft-Server von madekozu.de

Verfasst: 20. Mai 2019, 18:22
von Madekozu
Wir spielen hier im kleinen Rahmen Minecraft zur Abwechslung mal ohne jeden Schnickschnack - also so, wie es aus dem Boden gestampft wurde.

Zusammen haben wir dabei bereits ein großes Wege- und Schienennetz zu den NPC-Dörfern erstellt und bauen dieses immer weiter aus. Dabei kann jeder genau das machen oder bauen, worauf er gerade Lust hat. Es gibt keine kleinen Parzellen oder gesperrte Gebiete. Ich denke mal jeder Spieler bei uns achtet darauf, daß es zusammenpasst und keine geplünderte Landschaft entsteht.

Wir betreiben den Server über eine Whitelist - wir sind also als madekozu.de unter uns - jeder kennt jeden usw...

Wer mal einen kleinen Spaziergang machen will: https://minecraft.nitrado.net/map/33132 ... 0/-1296/64

Anmerkung:
Sollte die Karte mal wieder aktualisieren - da fehlt ne Menge ;)
Ich mu0 zugeben - ich war ne Weile nicht mehr da - hatte nur kurz geschaut ob nach dem Update mein "Lagerchen" noch funktioniert. Das wird kein Dauerzustand sein - ich hab wieder ein paar Ideen die umgesetzt werden wollen. Es wird bald wieder intensiv geklötzelt :D

Re: Der Mincraft-Server von madekozu.de

Verfasst: 21. Mai 2019, 14:50
von Selawi
hier mal ein paar Schnappschüsse aus der Bauphase vom Frühjahr.

Re: Der Mincraft-Server von madekozu.de

Verfasst: 21. Mai 2019, 14:51
von Selawi
und noch zwei Bilder: