Jump to content

Flodder - Staffel 2 - Folge 02 - Wer zuletzt schlägt, schlägt am besten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Johnnie gerät in der Videothek mit einem gewissen Vince in Streit. Im Glauben, bei Vince handele es sich um einen der für die Sonnenschein-Siedlung typischen verwöhnten Söhne reicher Eltern, lässt sich Johnnie darauf ein, den Zoff durch einen Boxkampf zu bereinigen. Johnnies Freunde setzen hohe Summen auf seinen Sieg. Zu seinem Entsetzen stellt sich jedoch schon bald heraus, dass Vince ein erfolgreicher Profiboxer im Leichtgewicht ist. Johnnie erkennt, dass er gegen Vince keine Chance hat, aber um das florierende Wettgeschäft nicht zu ruinieren, beginnt er mit einem harten Training. Doch leider bricht er sich kurz vor dem Kampf den rechten Arm und muss passen. Anstelle seiner soll sein Bruder Klaus in den Ring steigen. Um seine Chancen zu verbessern, versucht Kees, Vince mit ihren weiblichen Reizen abzulenken. Alles vergebens: Klaus wird vernichtend geschlagen, zur Freude von Mutter Flodder, die ihr Geld auf den Sieg von Vince gesetzt hatte und nun als wahre Siegerin aus den ganzen Ereignissen hervorgeht.


Rückmeldungen von Benutzern



    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
  • Uns durch eine Spende unterstützen.
    Uns durch Radio hören unterstützen:
    hubu.fm: 32 | 128 KBit/s
    Vergütung: 5 [M] pro Inhalt
    Kurs: 1.000[M] = 1,00€
×