Jump to content

Flodder - Staffel 1 - Folge 08 - Der Untermieter (Teil 2)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nachdem sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigen, und es allen Anschein hat, als würden sich Mutter Flodder und der dubiose Untermieter das Ja-Wort geben, beschließen Johnnie und Kees zu schärferen Mitteln zu greifen. Sie wollen dem italienischen Mafiosi seinen geliebten Rotwein mit etwas Rattengift „versüßen’. Doch kurz bevor Vittorio zum tödlichen Schluck anhebt, verkündet er, dass die Hochzeit nicht stattfinden kann, weil er nach Italien zurück muss. Aus Dankbarkeit für die ihm zuteilgewordene Gastfreundschaft will er die Flodders fürstlich belohnen. Johnnie und Kees setzen nun alles daran, den giftigen Trunk verschwinden zu lassen – zu spät. Vittorio trinkt von dem Gift und bemerkt den Hinterhalt. Sein durchaus berechtigter Wutanfall steigert sich noch, als plötzlich jene Herren vor der Tür stehen, die Vittorio sonst meidet wie der Teufel das Weihwasser: die Polizei. Als erfahrener Gangster nimmt er sofort Mutter Flodder als Geisel. Wird das die beiden enger aneinanderschmieden?


Rückmeldungen von Benutzern



    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
  • Uns durch eine Spende unterstützen.
    Uns durch Radio hören unterstützen:
    hubu.fm: 32 | 128 KBit/s
    Vergütung: 4 [M] pro Inhalt
    Kurs: 1.000[M] = 1,00€
×