Jump to content

Flodder - Staffel 1 - Folge 03 - Jagdzeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Na das sind ja schöne Aussichten. Gus Bruinsma, der bei der Gemeinderatswahl antritt, wirbt mit dem Versprechen, die Flodders aus Sonnenschein zu vertreiben. Johnny lässt daraufhin seine Schwester gegen ihn kandidieren. Aufgrund ihrer körperlichen Vorzüge hätte sie sogar sehr gute Aussichten. Aber nach einem öffentlich ausgetragenen Streit der Familie gewinnt Bruinsma die Wahl. Durch seine guten Kontakte zur Unterwelt gelingt es Johnny, in den Besitz eines kompromittierenden Fotos zu kommen, das Bruinsma auf einer illegalen Großwildjagd zeigt. Er versucht, das neue Gemeinderatsmitglied damit zu erpressen …
  • Haha 1


Rückmeldungen von Benutzern



    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
  • Uns durch eine Spende unterstützen.
    Uns durch Radio hören unterstützen:
    hubu.fm: 32 | 128 KBit/s
    Vergütung: 5 [M] pro Inhalt
    Kurs: 1.000[M] = 1,00€
×