Jump to content

Gutter King - König der Kämpfer [HD] (Martial-Arts Film | deutsch)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
►Abonniere weloadtv kostenlos und du verpasst keinen unserer Filme: http://bit.ly/weloadtvAbo Facebook: http://www.facebook.com/weloadtv Twitter: http://www.twitter.com/weloadtv tumblr: http://www.weloadtv.tumblr.com ------------------------------ GUTTER KING - KÖNIG DER KÄMPFER Genre: Action, Drama Inhalt: Will ist hart im Nehmen, brutal und hartnäckig. Wenn er etwas will, dann bekommt er es in der Regel auch. Genau dieses Verhalten hat ihn in den Jugendknast gebracht, aus dem er gerade wieder entlassen wurde. Nun ist er bei einer Pflegefamilie untergebracht. Sein neuer Ziehvater möchte Wills Wut und Hass in kontrollierte Bahnen lenken und schickt ihn zu einem Street-Fight-Trainer. Dort wird er in kürzester Zeit zum Superstar des Box-Stalls. Das aber passt dem leiblichen Sohn der Pflegefamilie nicht, denn diesen Platz wollte er für sich beanspruchen. Will ist ihm im Weg und muss beiseite geschafft werden. Darsteller: Zeb Crown, Casey Clark Regie: Keith Alan Morris Land/Jahr: USA, 2010 FSK: Freigegeben ab 18 Jahren ------------------------------ Copyright: The licence for the publication of this film on YouTube was acquired by MIG. ------------------------------ Hier findest du weitere tolle Filme! Filme in HD: http://bit.ly/weloadtvHD Horror: http://bit.ly/weloadtvHorror Comedy: http://bit.ly/weloadtvComedy Action: http://bit.ly/weloadtvAction Drama: http://bit.ly/weloadtvDrama Thriller: http://bit.ly/weloadtvThriller Romance: http://bit.ly/weloadtvRomance Sci-Fi: http://bit.ly/weloadtvScienceFiction Alle Playlists: http://bit.ly/weloadtvPlaylists Du kannst dich nicht entscheiden? Dann schau doch mal bei unseren Filmtipps vorbei: http://bit.ly/weloadtvFilmtipps


Rückmeldungen von Benutzern



    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
  • Uns durch eine Spende unterstützen.
    Uns durch Radio hören unterstützen:
    hubu.fm: 32 | 128 KBit/s
    Vergütung: 5 [M] pro Inhalt
    Kurs: 1.000[M] = 1,00€
×