Jump to content

Total War: Warhammer 2 - Test / Review: Tolle Schlachten, ein entscheidender Fehler (Gameplay)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Total War: Warhammer 2 jetzt holen bei Amazon unter http://amzn.to/2mVGXep Es muss nicht immer Revolution sein: Total War: Warhammer 2 erweist sich im Test als eher evolutionäre Fortsetzung, die auf dem ersten Teil aufbaut und ihn mit zahlreichen neuen Verbesserungen garniert, statt das Rad neu zu erfinden. Gut so! Das macht es zu einem fantastischen Echtzeit-Strategiespiel - und es stolpert genau an der einen Stelle, an der es eine radikale neue Idee wagt. Im Test-Video prüfen wir das neue Total War auf Herz und Nieren. Wie gelungen sind etwa die neuen Völker, spielen sich die Einheiten und Fähigkeiten der Hochelfen, Dunkelelfen, Echsenmenschen und Skaven besser als die der Fraktionen aus dem ersten Teil?  Und wir analysieren, warum gerade die große neue Siegbedingung, der große Mahlstrom, in unseren Augen ein Fehlschlag ist. Mehr dazu lest ihr in unserem großen Test zu Total War: Warhammer 2. Total War: Warhammer 2 (PC) auf GameStar.de: http://www.gamestar.de/spiele/total-war-warhammer-2/54853.html GameStar auf Facebook: http://www.facebook.com/GameStar.de GameStar bei Twitter: http://twitter.com/gamestar_de


Rückmeldungen von Benutzern



    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
  • Uns durch eine Spende unterstützen.
    Uns durch Radio hören unterstützen:
    hubu.fm: 32 | 128 KBit/s
    Vergütung: 4 [M] pro Inhalt
    Kurs: 1.000[M] = 1,00€
×