Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

King of Elements
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Draconya

Todesjäger Moorgoth und die schöne Waldläuferin Velonara

Empfohlene Beiträge

An die lieben Jägerkollegen unter euch...Ist euch schon einmal der Todesjäger Moorgoth aufgefallen? Nein? In der Volltrefferhütte findet ihr ihn an der Bar.

 

Liebesdrama_01.jpg

 

Nachdem er zunächst immer etwas kleinlauter wird, was den "Orden" anbelangt, gesteht er dann, daß er im Grunde lediglich in die hübsche Waldläuferin Velonara vernarrt ist. Er hat ihr zwar nun schon ein Dutzend schwarze Rosen besorgt, doch vermutet er, daß dies nicht genug sein wird. Zudem ist der gute Mann ein wenig schüchtern und bittet stattdessen uns, mit der faszinierenden Waldläuferin zu sprechen. Nun denn... kurzerhand kaufte ich mal 13 schwarze Rosen bei ihm (da 12 ja als zu wenig erschienen und ich die Zahl mag ;) ). Mit diesen ging es dann zur dunklen Waldläuferin.

 

Liebesdrama_02.jpg

 

Sie läuft im übrigen auf dem Areal herum, ihr werdet also unter Umständen ein wenig suchen müssen. Wenn man die 13 schwarzen Rosen im Inventar hat, so kann man sie auch auf den Todesjäger Moorgoth ansprechen. An dieser Stelle möchte ich allerdings noch nicht zu viel vorweg nehmen... ;)

 

 

Im Verlauf des Gesprächs erklärt sie uns, daß sie tot ist und dementsprechend eine Zukunft mit Moorgoth nicht wirklich vorstellbar ist. Zudem kann es auch kein Näherkommen, wie es Moorgoth sich wünscht, nicht geschehen - immerhin sei sie etwas verrottendes. Außerdem solle er sich lieber an dem Leben erfreuen, so lange er es hat und es schätzen. Sie bittet uns, Moorgoth diese Absage zu überbringen - allerdings nimmt sie dennoch eine schwarze Rose und streicht ihr über die Blätter...Moorgoth nimmt diese Antwort wider Erwarten ziemlich gelassen hin und fragt uns am Ende sogar, ob wir da nicht noch eine andere Waldläuferin mal ansprechen könnten...? Wir lehnen höflich ab und gehen... ;)

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit einem Patch wartet die hübsche Waldläuferin übrigens mit einer Quest auf uns. Da sie die Geste des Todesjägers Moorgoth doch recht nett fand, läßt sie ihren Dank überbringen. Von nun an können die Jäger sich bei ihm zudem eine Kapuze der dunklen Waldkäuferin oder auch die Schwarze Rose (Transmogrifikationsgegenstand für die Schildhand) kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×