Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Weh-Oh-Weh

Neuer Nachbar für das Sonnensystem

[img2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"custom","src":"http:\/\/www.tagesschau.de\/multimedia\/bilder\/planet-107~_v-mittel16x9.jpg"}[/img2]

Wissenschaftler haben den nächsten Nachbarplaneten der Erde außerhalb des Sonnensystems gefunden. "Proxima Centauri b" ist nur vier Lichtjahre von uns entfernt. Forscher rätseln nun, ob es auf dem Planeten Wasser gibt. [mehr]

Meldung bei www.tagesschau.de lesen

Weiterlesen...


Dieser Beitrag stammt aus dem RSS-Newsfeed der Tagesschau.


bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Forscher rätseln nun' date=' ob es auf dem Planeten Wasser gibt.[/quote']

Was würden unsere Forscher nur ohne diese Frage tun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was würden unsere Forscher nur ohne diese Frage tun ;)

Nun ja, diese Frage ist ja insofern relevant, als daß Wasser ja ein essentieller Bestandteil von Leben ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun ja' date=' diese Frage ist ja insofern relevant, als daß Wasser ja ein essentieller Bestandteil von Leben ist...[/quote']

Weiß ich doch ;) - mußte nur schmunzeln weil ich mir die Weißkittel vorgestellt hab: "Hassu gehört - neuer Planet und so - Gibts da Wasser? ... Marsmissionen werden gecancelt - Chancen sind höher jetzt Wasser zu finden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0