Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

InselCompany
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lysza

Gildentresor Erfolg - das achte Gildenbankfach

Empfohlene Beiträge

Der eine oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen- das achte Gildenbankfach ist im Moment eines meiner Anliegen in WoW.

Damit das Twinken nicht komplett undurchsichtig wird und andere auch berücksichtigt werden können, dachte ich mir das eine Übersicht sehr nett wär ;)

Ausständig, in Arbeit, Erledigt

MENSCHEN

-) Magier

-) Priester

-) Krieger

-) Todesritter

-) Mönch

-) Paladin

-) Schurke

-) Hexenmeister

-) Jäger

NACHTELFEN

-) Druide

-) Priester - Elphelt (LVL17)

-) Krieger - Cessayr (LVL15)

-) Magier

-) Jäger - Syphora (LVL14)

-) Schurke

-) Todesritter

-) Mönch

GNOME

-) Magier - Verzogen (LVL52)

-) Hexenmeister

-) Todesritter

-) Mönch

-) Schurke

-) Krieger

-) Priester -Ûnbêkânnt (LVL53)

ZWERGE

-) Jäger

-) Priester

-) Krieger - Ranah (LVL23)

-) Schamane

-) Hexenmeister

-) Paladin

-) Schurke

-) Todesritter

-) Magier - Marccato (LVL100, evt Ruf? oder Bug xD )

-) Mönch

DRAENEI

-) Jäger

-) Paladin

-) Schamane

-) Todesritter

-) Magier

-) Priester

-) Krieger

-) Mönch

WORGEN

-) Todesritter

-) Jäger - Argie (LVL60), Naliya (LVL 92, Ruf fehlt)

-) Priester

-) Hexenmeister

-) Druide - Natutergus (LVL 44), Diabella (LVL91), Karistos (LVL71)

-) Magier

-) Schurke

-) Krieger

PANDAREN

-) Schurke

-) Mönch

-) Krieger

-) Priester

-) Schamane

-) Magier - Marcrufus (LVL76)

-) Jäger

Ich werde versuchen, die Liste zu aktualisieren, nicht täglich, aber vllt wöchentlich oder so. Aber gerade zB bei den Menschen siehts schon sehr gut aus, da fehlen nurmehr ein paar LVL bei Chaiya und der Ruf bei Emmia und dann haben wir zumindest einen Teilerfolg schon zu verbuchen :D es läuft!!

bearbeitet von Draconya
Liste aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Menschen brauchen wir ja nurmehr den DK und den Priester, die hab ich aktuell ja beide in Arbeit. (A Propos, hab gestern bemerkt das die noch gar net in der Gilde ist, falls mal jemand Lust hat mich einzuladen würd ich mich freuen, dann kann ich mich ans Ruf farmen machen)...

Das die Nachtelfen so unbeliebt bei uns sind wundert mich etwas ^^ aber drei davon haben Tobi, Kashy und ich ja schon in Arbeit, daher wird's dann auch etwas weniger 'intensiv', den Rest zusammen zu bekommen...

Aber falls mir jemand helfen mag würd ich mich trotzdem über jeden, den ich hier grün markieren kann, freuen- vor allem reine DD Klassen, da mir die ja ohnehin nicht ganz so liegen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Das die Nachtelfen so unbeliebt bei uns sind wundert mich etwas ^^

Für meinen Teil muß ich zugeben, daß ich die Nachtelfen nur dann ausgesucht habe, wenn es quasi für mich nicht anders ging. Abgesehen vom Dämonenjäger aktuell zum Beispiel beim Druiden - da ist meine ja auch eine Nachtelfin. Aus dem Grund, weil ich irgendwie auf eine Worgin noch weniger Lust hatte. :D

Ansonsten bin ich halt eher bei den Draenei oder Menschen, was optische Sympathie anbelangt. Eine Zwergenhexerin hatte ich ja auch irgendwann angefangen, aber bis gestern dann auch nicht weitergespielt gehabt.

Was die obige Liste angeht, könnte ich mir beispielsweise noch gut vorstellen,

  • Draenei - Mönch
  • Pandare - Krieger
  • Pandare - Priester

hochzuspielen dafür. Oder noch anderes, wenn ich da noch länger drüber überlege. :D

--------------------------------------------------

Nachtrag: Hab das Thema vorsichtshalber mal in unsere WoW-Übersichtsliste reingepackt - damit man es unter Umständen schneller wiederfinden kann. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dafür :) da es sich über die Invasionen echt total lässig lvln lässt (vor allem in ner Gruppe wenn man etwas in der selben Gegend bleibt) würde es sich noch anbieten, bis nächste Woche in dieses Projekt etwas Zeit zu investieren... Dann gehen die ersten LVL recht fix :)

Grad Kashy und ich sind momentan sehr oft am twinken :)

(das is sozusagen ne Art Einladung, sich uns anzuschließen höhö)

Wie kommt man eigentlich am schnellsten an Gildenruf? So für meine zwei Chars bei denen nurmehr der Ruf fehlt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ouh und ja ich würd den Worgen Priester übernehmen. Ich LIEBE die Musik im Startgebiet der Worgen so, drum machen die mir lustigerweise doch Spaß Oo keine Ahnung wieso sowas möglich ist, optisch mag ich die nit so, aber nachdem ich einige durch das Startgebiet gezogen hatte der Musik wegen, hab ich sie doch mögen gelernt^^

(was wiederum erklärt wieso mein Jäger und mein Druide beides Worgen sind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man eigentlich am schnellsten an Gildenruf? So für meine zwei Chars bei denen nurmehr der Ruf fehlt ^^

Das hatten wir uns gestern im TS auch gefragt. Im Grunde bekommt man ja vor allem durch Quests Gildenruf. Also werde ich dann wohl vor allem auch Koch- und Angeltagesquest und einige Haustierquests mitnehmen. Ob man eventuell den Gildenwappenrock anziehen und mit diesem dann auch in (den aktuellsten) Instanzen Ruf farmen könnte - da waren wir uns dann gestern nicht so sicher. Müsste man ja einfach nur mal kurz testen bei Gelegenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hatten wir uns gestern im TS auch gefragt. Im Grunde bekommt man ja vor allem durch Quests Gildenruf. Also werde ich dann wohl vor allem auch Koch- und Angeltagesquest und einige Haustierquests mitnehmen. Ob man eventuell den Gildenwappenrock anziehen und mit diesem dann auch in (den aktuellsten) Instanzen Ruf farmen könnte - da waren wir uns dann gestern nicht so sicher. Müsste man ja einfach nur mal kurz testen bei Gelegenheit.

Nachtrag dazu: Gildenruf bekommt man dann wohl doch auch in Instanzen - jeweils von den Bossen dann. Allerdings sollte man sich hierfür in einer Gildengruppe befinden und den Wappenrock tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×