Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Wir kehren nach Karazhan zurück!

Auf der Gamescom wurde nun angekündigt, daß Karazhan als ein neuer Dungeon mit Patch 7.1 ins Spiel kommen wird! :) Dies wurde ja auch schon vorher immer gemunkelt und ich gehöre da ja auch mit zu denen, welche sich darüber sehr gefreut haben. Wenngleich ich den alten Raid nie zu aktueller Zeit gesehen habe, ist er mir doch irgendwie schon sehr ans Herz gewachsen. Viele stehen zwar auch gerade aus diesem Grund dem neuen Dungeon eher skeptisch gegenüber, da befürchtet wird, daß die alte Geschichte dadurch verhunzt wird oder verloren geht - aber ich bleib mal positiv erwartungsvoll. :)

Der alte Raid wird allerdings wohl nach wie vor erhalten bleiben. An dieser Stelle braucht man sich also nicht zu sorgen.

Einen Trailer gibt es im Übrigen auch - wenngleich auch erstmal auf englisch:

[video=youtube;mK5RfvBIclY]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Nachtrag noch an dieser Stelle: Karazhan, der Dungeon, wird wohl lediglich auf dem Schwierigkeitsgrad "mythisch" zu bestreiten sein. Dürfte also zumindest anfangs noch ein klein wenig Herausforderung bieten. ;)

Dementsprechend dürfte wohl auch unsere Überlegung von letzthin, was wohl passiert wenn über den Dungeonbrowser dieser Ladescreen kommt - und wie viele wohl dann gleich wieder aus der Gruppe gehen werden (weil hier ja neun Bosse anzutreffen sind und es dementsprechend nicht der "Ogog-Fraktion" munden dürfte), sich erübrigt haben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfache Antwort, Sandra. Du wirst ihn nicht im Dungeonbrowser zu sehen bekommen. Mythisch muss man die Gruppe doch vorher suchen und hinlaufen, -fliegen, -porten etc. Das ändert sich meines Wissens auch in Legion nicht.

Zusätzlich gibt es wohl irgendwelche Schlüsselsteine... bin aber darüber noch nicht so genau im Bilde, ob man die für den Modus Mythisch oder nur für Mythisch+ benötigt und was sie dann genau machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ganz einfache Antwort, Sandra. Du wirst ihn nicht im Dungeonbrowser zu sehen bekommen. Mythisch muss man die Gruppe doch vorher suchen und hinlaufen, -fliegen, -porten etc. Das ändert sich meines Wissens auch in Legion nicht.

... man beachte bitte folgenden meiner Sätze:

Dementsprechend dürfte wohl auch unsere Überlegung von letzthin' date=' was wohl passiert wenn über den Dungeonbrowser dieser Ladescreen kommt - und wie viele wohl dann gleich wieder aus der Gruppe gehen werden (weil hier ja neun Bosse anzutreffen sind und es dementsprechend nicht der "Ogog-Fraktion" munden dürfte), [b']sich erübrigt haben.[/b]

Denn darin war bereits inbegriffen, daß dieser Dungeon eben NICHT über den Browser zu finden sein würde... ergo: Diese Frage nach dem Verhalten mancher Leute stellte sich gar nicht erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 7.1 "Rückkehr nach Karazhan" erscheint am 26. Oktober - fangt schon mal an, euch zu freuen! :inlove:[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":8059}[/ATTACH]

WoW_Kara_Patch.png

WoW_Kara_Patch.png.4c7f8a8dda7621d3436bf761e18df876.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja nur ungern der Überbringer schlechter Nachrichten... aber ganz so schnell wirste wohl in das neue Karazhan nicht kommen können. Es gibt da wohl Vorquests, wobei noch offiziell nicht ausgesagt wurde, wie diese aussehen und somit auch nicht abschätzbar ist, wie lange man daran sitzt:

http://blizzard.justnetwork.eu/2016/10/15/patch-7-1-ion-watcher-hazzikostas-ueber-die-vorquest-fuer-karazhan/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, das biste nicht... wusste ich nämlich schon vorher und hatte doch auch damals schon im TS erwähnt gehabt, daß ich hoffe, daß diese Quests auch fleißig gemacht werden, damit wir da rein kommen... ;) Aber nun ja... ich sag nun mal nichts zu dem Gedächtnis des Knollnasenelfs... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ELF!!!! WER IST HIER EIN ELF???

Naja, ernsthaft (*grummel*)... ich werd halt bis Anfang November mich ziemlich zurückhalten müssen in WoW... Insofern kann ich da nicht wirklich "fleissig" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0