Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Selawi

biete Spiele abzugeben

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin am aufräumen, hätte da abzugeben:

das Spiel SPORE

galactic edition

Spiel, Tutorial und Film - alles, was Du zur Schöpfung deines Universums benötigst.

Spiel Die GILDE 2

und Erweiterung: Die Gilde 2 / Die Seeräuber der Hanse

alles für Windows

und alles für lau, Porto geht auf mich.

Bilder im Spoiler

Grüssle, der Haaans

spore_001.jpg

gilde_001.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh - sind schöne Spiele - vor allem Gilde 2 .... aber - hab ich beide schon, sonst hätt ich zugeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi... na, das hätte mich aber auch echt gewundert, Dir fehlt garantiert kaum noch was...

made_spiele_001.jpg

made_spiele_001.jpg.00cca6c5480ba92dffd0fab37fad3c7e.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eingetütet, ich mach nen Zettel dran, Freitag weiss ich sicher noch ein paar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu
      Ich habe noch eine vBulletin 5 Connect - Lizenz übrig, welche ich nicht mehr benötige.

Eine neue Lizenz kostet derzeit $249.00 - meine Lizenz biete ich für 180 € (Preis inkl MwSt) an.

Die Übertragungsprozedur ist leider beim vBulletin etwas umständlich und läuft dort leider nur über den Support - ich kann nicht sagen wie lange dies in etwa dauert, aber es wird gemacht

Zahlungen sind nur per Überweisung möglich - bei dieser Summe ist mir Paypal leider etwas zu unsicher.
    • Von Madekozu
      Ich biete hier eine Lizenz für die WoltLab Gallery 2.0 an.
      Ihr erhaltet von mir die Lizenz für 30€. Zahlung per Paypal, Nitrado-Spende oder Banküberweisung.
      Für die Übertragung der Lizenz verlangt Woltlab eine Gebühr von 14,99 €, welche bei den 30€ schon mit inbegriffen ist.
      Details zur Lizenz:
      Produkte: WoltLab Gallery 2.0
      Seriennummer: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
      Professional-Support bis: kein Zugang
    • Von Madekozu
      Es gibt verschiedene Seiten, auf denen man immer mal wieder Gratisvollversionen abstauben kann (legal versteht sich).Hier in diesem Thema werde ich (und gern auch ihr) euch immer wieder auf solche Spiele aufmerksam machen.[ATTACH=JSON]{"alt":"Klicke auf die Grafik f\u00fcr eine vergr\u00f6\u00dferte Ansicht Name: gratisgames.jpg Ansichten: 1 Gr\u00f6\u00dfe: 416,9 KB ID: 4823","data-align":"none","data-attachmentid":"4823","data-size":"icon"}[/ATTACH]
      Fangen wir doch mal mit "Origin" an:Dort bekommt ihr unter der Rubrik "Auf's Haus" derzeit "Command & Conquer Alarmstufe Rotâ„¢ 2 und Yuris Racheâ„¢"kostenlos zu eurer Spielebibliothek.[video=youtube;2YlVumsPHx4] Auch bei "Indigala" gibts aktuell wieder was gratis:Dort bekommt ihr im "Indigala Store" eine Steamkey für das Spiel "NUX"Dafür einfach auf der angegebenen Seite runterscrollen und eure Email-Adresse in den Giveaway-Banner eingeben.[video=youtube;0gM03aKw5zU]

• Von Madekozu
      Ich wünsch dir an dieser Stelle alles Gute zu Deinem heutigen, 62. Ehrentag
      Lass dich feiern, hochleben, zu Boden knutschen und was man sonst so alles an so nem Tag macht...

• Verdiene bei uns 50 [M]aden (0,050 €) durch das Erstellen von Inhalten. Genauere Informationen findest du hier.
  • Benutzer online (Alle anzeigen)

Momentan sind keine registrierten Benutzer online