Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weh-Oh-Weh

world of warcraft WoW Battle for Azeroth Alpha Let’s Play #005 – Drustvar

Empfohlene Beiträge

Einen Teilabschnitt von Drustvar haben wir befreit von den bösen Machenschaften der Hexen, doch war dies erst der Anfang. Wir begeben uns in die eisigen Berge und entdecken dort das Geheimnis der Drust. Alte Ruinen und seltsame Formeln In einem mysteriösen Dungeon finden wir eine Möglichkeit den Spuk zu beenden, doch dafür benötigen wir Verstärkung …

Gesamten Artikel anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Gleiche Inhalte

    • Von Weh-Oh-Weh
      Die Inselerkundungen sind aktuell in der Battle for Azeroth Alpha noch nicht verfügbar. Dennoch, die Karten und Landschaften der verschiedenen Inseln befinden sich bereits jetzt in den Spieldateien. Inselerkundungen im Video In dem folgend eingebetteten Video könnt Ihr Euch von der Vegetation und den Gegebenheiten auf den verschiedenen Inseln bereits ein erstes Bild machen. Diese …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Mythisch+ ist ein toller Zeitvertreib in Legion. Manch einer holt sich jede Woche nur die Belohnung aus der wöchentlichen Beutekiste, andere versuchen so weit und so hoch in der Schlüsselsteinstufe zu kommen wie möglich. Unteres Krazhan +28 Eine Gruppe, bestehend aus den Spielern Naowh, Fragnance, Gingì, Imbanane und Frankstér, hat es nun geschafft die Instanz „Unteres Karazahn“ auf Stufe 28 …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      An dieser Stelle werfen wir gemeinsam einen ersten Blick auf die Battle for Azeroth Instanz Tol Dagor, welche sich östlich vor der Küste von Kul Tiras befindet. Es handelt sich dabei um ein Gefängnis, in welches wir eindringen. Das Gefängnis auf der Insel Es erwarten uns in der Instanz insgesamt vier Bosse, welche teilweise interessante …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Die Entwickler von Blizzard haben für die Battle for Azeroth Alpha einen neuen Build veröffentlicht. Dieser bringt einige neue Inhalte auf die Testserver, auch wenn die großen Neuigkeiten zumindest vorerst ausbleiben. Anmerkung: Artikel wird weiter aktualisiert Highlights vom Build #26095 Neue Modelle und Icons „Orcs“ als spielbare Rasse markiert Neue Meisterschaft für Vergelter-Paladine: Mastery: Hand of …
      Gesamten Artikel anzeigen
    • Von Weh-Oh-Weh
      Der Heilig-Paladin kann sich auf Battle for Azeroth freuen, denn er bekommt eine neue Animation für den Zauber Heiliges Licht. Dies ist zwar keine Sensation, nimmt man aber gerne mit. Heiliges Licht mit neuer Animation Die neue Animation sieht so aus, dass der Charakter beim Wirken ein heiliges Buch öffnet und daraus den Zauber auf …
      Gesamten Artikel anzeigen
  • Benutzer online   0 Benutzer, 0 anonyme Benutzer, 7 Gäste, 3 Bots (Alle anzeigen)

    Momentan sind keine registrierten Benutzer online


×