Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Stargods
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marcanton

Illusionen farmen... systematisch

Empfohlene Beiträge

So... damit wir wissen, was wir noch brauchen, schreibe ich hier mal auf, welche Materialien für die Illusionen noch fehlen... gerechnet ist das ganze für 7 Personen, da sich m.E. momentan 7 aktive Spielerinnen und Spieler in der Gilde befinden.

Momentan verfüge ich über alle Rezepte mit Ausnahme des "Foliant der Elementarlords", den ich aufgrund ID bei Ragnaros leider erst nächste Woche holen kann.

Theoretisch kann ich auch noch 61 (Tendenz steigend) Temporale Kristalle beisteuern, würde die aber erst mal dazu verwenden wollen, die Ausrüstung der Spielerinnen und Spieler zu verzaubern.

Foliant der Illusion: Azeroth

(erledigt)

Foliant der Illusion: Scherbenwelt

(erledigt)

Foliant der Illusion: Nordend

(erledigt)

Foliant der Illusion: Kataklysmus

(erledigt)

Foliant der Illusion: Elementarlords

(erledigt)

Foliant der Illusion: Pandaria

(erledigt)

Foliant der Illusion: Geheimnisse der Shado-Pan

(erledigt)

Foliant der Illusion: Draenor

(erledigt)

bearbeitet von marcanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: 7x "Foliant der Illusion: Draenor" erstellt und in die Gildenbank (Fach 1) gelegt. Jeder nur ein Kreuz, ähm... Foliant, bitte. ;)

und ein Tipp für die, die es nach dem Lernen nicht gleich finden (so wie ich beispielsweise): Auf "Sammlungen" --> "Waffenhand"... da ist oben am Rand eine kleine Schriftrolle "Waffenverzauberungen".

bearbeitet von marcanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, die restlichen Essenzen des Untodes habe ich dann auch mal erfarmt - sind nun also auch erledigt. :)

Wer diese Essenzen in der Zukunft farmen möchte: Ich war da hauptsächlich in der Instanz Strathholme (Östliche Pestländer). Dort bekam ich bei drei Runden etwa 1 Essenz des Untodes raus. Im Vergleich zu den sonstigen Dropraten wohl dennoch recht annehmbar. Da man allerdings irgendwann gesperrt wird für Instanzen (zu viele in der letzten Stunde betreten), wich ich dann auf Corins Kreuzung aus - ebenfalls in den Östlichen Pestländern. Ging dort eigentlich auch recht gut... auch wenn ich nicht auf die Uhr sah.

Die restlichen 62 Großer glänzender Splitter sind nun auch quasi erledigt. :) Für diese eignet sich übrigens das Farmen in den Schwarzfelstiefen recht gut. Vor der Instanz läuft zudem ziemlich häufig der "Rar" "Ungetüm" rum, welcher auch nochmal ein blaues Item zum Entzaubern bei sich trägt. Da die ersten Bosse in der Instanz selbst aber keine Items für die großen Splitter haben, läßt man sich bequemerweise gleich mal hinter den Grimmigen Säufer teleportieren. Mit dem dortigen Abschnitt erfarmt man dann jeweils gut 7 Große glänzende Splitter - sofern man nicht das "Pech" haben sollte, etwas epische von den Bossen zu erhalten. Die 7 Zwerge belohnen einen nämlich gleich mit zwei Items und beim Endboss erhält man 3 Sachen zum entzaubern - sofern man wohl allerdings darauf achtet, zuerst die Hohepriesterin zu himmeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So... neuer Farmtag:

Die Urfeuer können nun auch abgehakt werden.

Die Kristalle der Leere sind nun auch komplett. :)

Einmal Großer Prismasplitter bitte abhaken. :)

Äonenwasser sind ebenfalls als erledigt zu betrachten.

Große kosmische Essenz hätten wir auch 64 in der Gildenbank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[uSER=22]Appolonya[/uSER], [uSER=59]Sayuma[/uSER] und meine Wenigkeit haben heute fleißig die restlichen Himmlischen Splitter gefarmt... darf also abgehakt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×