Jump to content
Madekozu

Wartungsarbeiten vom 22.01.2018 - 24.01.2018

Empfohlene Beiträge

Zitat

Liebe Kundin / Lieber Kunde,

2017 war ein tolles Jahr bei Nitrado, mit vielen Neuerungen und Verbesserungen. Diesen Weg der stetigen Weiterentwicklung verfolgen wir auch im Jahr 2018, mit einer umfangreichen Modernisierung unserer Infrastruktur.

Unsere Kunden profitieren von diesen Maßnahmen durch einen noch stabileren Betrieb der Server.

Die meisten dieser Arbeiten passieren im Hintergrund, ohne eine Unterbrechung der Dienste.

Einige wenige Male müssen die Server aber für Wartungsarbeiten heruntergefahren werden. Die folgenden von dir gemieteten Dienste werden deshalb in einer der Nächte vom 22.01. bis 24.01 zeitweise nicht verfügbar sein (Dienstag früher Morgen bzw. Mittwoch früher Morgen):

ni652643_1: Publicserver Advanced 4 Slots

Jeder Dienst wird nur in einer der Nächte betroffen sein. Wir gehen außerdem davon aus, dass jeder einzelne Dienst für einen Zeitraum von maximal zwei Stunden nicht verfügbar sein wird.

Wir möchten uns für das erfolgreiche Jahr 2017 bedanken und freuen uns auf ein weiteres gemeinsames Jahr voller großartiger Gaming-Momente.

Das Nitrado-Team

 

Bei den oben angesprochenen Server handelt es sich um unseren Minecraft-Server.

 

Unser TS-Server sollte davon nicht betroffen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×