Jump to content

Empfohlene Beiträge

Nochmal kurz zur "Axt des Stroms" ...

War damit eben im Nether - brauch ja oft Netherquarz. Ausbeute in 5 Min. ca 300 Netherquarz ... lohnt sich ;)

20180114144048_1.thumb.jpg.646642d4115addbb6cd953c0a30ba99b.jpg

Unser Portal führt uns übrigens direkt in eine Festung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach langer und kostspieliger Forschung ist der Magiergilde ein enormer Durchbruch gelungen. Mit modernster arkaner Technik betreibt die Magiergilde nun ihre Minen und hat so mehr Zeit für ihre eigentlichen Aufgaben - der Forschung und Entwicklung von Dingen, die uns das Leben erleichtern.

20180114225752_1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird gefördert und gefördert und gefördert ... die Lager füllen sich und die ersten Lagerbehälter sind schon randvoll.

Aktuell hat die Magiergilde viel zu viel Quarzit. Bitte gern mitnehmen wer dies benötigt - andernfalls beginne ich morgen mit dem Überschuß mal wieder Straßen zu bauen .... z.Bsp. ein Ausbau des (durch Creeper komplett zerbombten) Weg von der Gilde zu Sela's Heim.

Von den arkanen Bohrern werde ich nach und nach noch ein paar bauen. Wahnsinn was diese Dinger so zusammenzwergeln. S21 wäre froh, so einen Tunnelbohrer zu haben :D

Ich werde den die Gegend mal nach verschiedenen Gesteinsarten absuchen und dort dann gezielt Gesteine abbauen um unsere Lager zu füllen. Das spart ja eine Menge Zeit und ihr könnt euer Baumaterial so direkt aus der Magiergilde holen und müsst nicht mühselig Steine klopfen um mal die Grundmauern zusammen zu bekommen.

An der Stelle der Hinweis: Ich nehme gerne Bestellungen an ;) ... einfach sagen welche Steine ihr in welcher Stückzahl benötigt - ich zieh dann mit dem Bohrer los und besorg das Zeug. So komm ich wenigstens auch mal aus dem Turm raus :D

20180115190547_1.jpg

20180115190603_1.jpg

20180115223331_1.jpg

20180115223739_1.jpg

• Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bohrer wurde an eine andere Stelle gebracht und baut derzeit andere Gesteinssorten ab. Das Lager von "Schalenstein" platzt aus allen Nähten - genau wie Quarzit könnt ihr auch diese Sorte gern mitnehmen.

Falls noch jemand einen Sattel braucht - auch da haben wir aktuell so viele - man könnte fast einen Sattelturm bauen :D

Ansonsten gibt es heute mal nix besonderes zu berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag