116 Beiträge in diesem Thema

stammtisch_madekozu.gif.f2e0dddb222039f90cb0910295fb3bc9.gif

Hier - und nur hier - findet ihr den madekozu.de - Stammtisch. Einen Ort der zwanglosen Plauderei, welcher als Ersatz für unsere Shoutbox dient.Nun denn - setzen - Bierchen schnappen - gut gehn lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun denn... wie war das? In die Hände gespuckt und auf geht´s auf ein Neues? ;)

Werde vermutlich ohnehin mal wieder ein Weilchen brauchen, bis ich mich hier reingefuchst habe, aber was soll´s... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ... aber allein schon die Erstellung und Bearbeitung von Tabellen tröstet etwas :D

Jetzt gibt lecker Espressolikörchen ... prost :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salü am Sonntach-Morgen... leider etwas frisch heuer, und leichter Regen, aber ich wollte ja nie mehr meckern, nach den 39 Grad Tagen...

Heute steht an:

Geburtstags-Essen, zwei Stunden Autobahn :(,

später noch etwas Minecraft buddeln, keine Hektik im Wohnzimmer und schön vorm IMAC bissel meine Foren abgrasen....

paar Bilder raussuchen, wegen Begeisterung über die Pünktchen-Kunst von Draconya, hat uns hier schwer beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...paar Bilder raussuchen, wegen Begeisterung über die Pünktchen-Kunst von Draconya, hat uns hier schwer beeindruckt.

Da bin ich ja mal gespannt... :)

Derzeit warte ich eigentlich nur, daß das Getröpfele mal ein wenig nachlässt... will ja noch Dreck aus dem Wald holen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Na dann ... gehn wir doch ma Dreck holn :D

Dreck wurde gestern geholt ... aber fragt nicht wie :D

jetzt ist meine Woche Urlaub vorbei und ich stürze mich wieder voller tatendrang ins geschäft. könnt ruhig noch bissel Urlaub vertragen; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bleib noch bissi daheim, nächsten Montag dann mal vorbeischau... riecht eh nach Kurzarbeit....

Dann kannst ja Bilder suchen / machen gehen... ;P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, mein Renomee hat sich geändert: von "ist auf einem aufsteigenden Ast" zu " wird schon bald berühmt sein " :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gleiche Inhalte

• Von Madekozu
      Vom 21.06.2017 - 24.06.2017 werden jeweils zwischen 0:00 und 07:00 Uhr Arbeiten im Rechenzentrum durchgeführt. Während dieser Zeit kann es zu kurzzeitigen Ausfällen von madekozu.de kommen.
    • Von Madekozu
      Hier findet ihr eine Übersicht über die von uns betriebenen Gameserver.
      Wir betreiben unsere Gameserver über Nitrado und passen diese immer den jeweiligen Anforderungen an. Die Anpassung erfolgt in Abstimmung mit den jeweiligen Admins der Gameserver und einem kleinen Blick auf das Budget von madekozu.de ... dabei gilt immer: Nur einen kleinen Tick mehr als nötig ausgebaut. Warum? Nitrado ist dabei sehr flexibel und vor allem schnell zu handhaben und Anpassungen können schnell erfolgen. So halten wir die laufenden Kosten gering und können dabei ein breiteres Angebot liefern.
      Aktuell nutzen wir 2/3 Gameservern die im Budget liegen - also alles im grünen Bereich.
      Wem es in den Fingern juckt und die Server durch eine Spende unterstützen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

Server 01 Spiel Status Admins Link zum Thema Don't starve together inaktiv @Madekozu Factorio wird installiert @Madekozu Landwirtschafts Simulator 15 wird deinstalliert - gelöscht Landwirtschafts Simulator 17 inaktiv @skiron
      @Madekozu
      Life is Feudal: Your Own inaktiv - -  
      Server 02 Spiel Status Admins Link zum Thema Minecraft offline     Terraria offline   Starbound offline   -  
      Server 03 Spiel Status Admins Link zum Thema ARK: Survival Evolved offline  
    • Von Madekozu
      Das Wochenende neigt sich dem Ende und so habt ihr nun auch erstmal wieder ein wenig Ruhe vor meiner Updateflut - ab morgen muß ich wieder "richtig arbeiten"

Was habsch wieder angestellt?

1. Musikportal
      Da ich ja alles ein bissel umstricke darf natürlich auch ein Bereich für die Musik nicht fehlen. Ist nix weltbewegendes - nur eine kleine Datenbank um das alles irgendwie nicht immer in den Tiefen des Forums zu verlieren - ähnlich wie mit den Spielen usw.

2. Spiele
      In den letzten Tagen habe ich ja für einige Spiele eigene Portalseiten angelegt. Auf der Spielehauptseite findet ihr nun noch eine Datenbank, in der ihr einfach Spiele eintragen könnt - ist ein Wikisystem - die Einträge kann also jeder bearbeiten (Den eigentlichen Datenbankeintrag). Die Einträge können dann Kommentiert werden oder Reviews zu den Spielen verfasst werden - das ganze mit Sternchenwertung 1-5 ... ein übliches Prinzip also.

3. Awards und Level
      Die Awardkategorie "Forenfüller" und unsere Benutzerlevel haben ja in etwa das gleiche gemacht - von daher wurde "Forenfüller" entfernt und lieber die Awards für "Ansehen in der Community" um eine Stufe erweitert. Das ging vorher nicht, da ich für die automatik ein Plugin in der Liteversion verwende - da sind die Einträge begrenzt. Durch die Einsparung der einen Kategorie haben wir aber wieder ne Menge Luft nach oben.

4. Weh-Oh-Weh im Chat - (im Testbetrieb)
      @Weh-Oh-Wehhat das chatten gelernt und informiert nun im Chat über das aktuelle Geschehen auf madekozu.de
      Leider kann er noch nicht so gut deutsch, weshalb er wohl noch vieles in Englisch brabbeln wird - aber - er lernt ja auch noch (Nachtrag: Das was er nun schreiben sollte hab wohl ich im Chat geschrieben *grübel*)

5. Ich glaub das wars
      Aber wie immer gibt es sicherlich wieder was, was ich vergessen hab zu erwähnen - aber - jetzt fällt mir grad wirklich nix ein.

• Von Madekozu
      Aktualisierung der Forensoftware auf IPS 4.1.18.1

...wurde nur ein paar kleine Fehler beseitigt
    • Von Madekozu
      Mit dem heutigen Patch wurde die Forensoftware auf 4.1.18.2 aktualisiert.
      Neben ein paar Fehlerbehebungen wurde noch ein "Weitere Farben" zum Editor hinzugefügt (Sollte Textfarbe etc. betreffen)

Quiz wurde auf Version 1.0.4.2 aktualisiert.
      Im Benutzerprofil ist nun ein Tab mit einer kleinen Übersicht über die gelösten Quizzes hinzugekommen. Desweiteren wurde die Ansicht auf Mobilgeräten verbessert.