Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Begleiterausbildungsbücher & Spielzeug "Ruf des Jägers"

Zusammen mit dem Vorbereitungspatch zum Addon "Legion" wurden beim Jäger ja auch einige Fähigkeiten, beziehungsweise Glyphen entfernt. Das Ein oder Andere wurde vielleicht bereits vermisst. So von mir zum Beispiel die Glyphe, welche das Tier ebenfalls dazu brachte sich totzustellen, wenn Herrchen / Frauchen dies auch taten. Doch es gibt einen Weg, dies seinen Tieren nun direkt beizubringen!Im Scholazarbecken (Kontinent Nordend) befindet sich in Nesingwarys Basislager (wo auch sonst!) der Büchsenmacher Mardan Donnerhuf. Dieser bietet den Jägern nun unter anderem sogenannte Begleiterausbildungsbücher an.

Mardan Donnerhuf_Angebot.jpg

Zum Einen das Begleiterausbildungsbuch: Totstellen. Dies ersetzt die frühere Glyphe - allerdings müssen wir dem Tier unabhängig von uns befehlen, sich totzustellen oder wieder aufzuwachen. Zum Anderen wäre da noch das Begleiterausbildungsbuch: Hol die Beute. Dies ersetzt ebenfalls die frühere Glyphe. Für den Jäger selbst gibt es dann noch das Lehrbuch "Kunst der Verhüllung". Mit diesem Buch lernen wir die Fähigkeit "Aspekt des Chamäleons", mit welcher wir für kurze Zeit nicht aufzuspüren sind.Außerdem gibt es noch ein Spielzeug: Ruf des Jägers. :) Dieses Spielzeug ersetzt ebenfalls eine frühere Glyphe, bei welcher uns für kurze Zeit ein Tier des entsprechenden Aspekts folgte, wenn wir die Aspekte wechselten. In meinem (ersten) Fall war dies dann ein kleines, graues Kätzchen. ;)Das Spielzeug ist übrigens NICHT an die Klasse des Jägers gebunden! So bekam meine Schattenpriesterin bei Benutzung beispielsweise einen Fuchswelpen als kurzzeitigen Begleiter. :)

Mardan Donnerhuf.jpg

581e55251a55d_MardanDonnerhuf_Angebot.jpg.29116877906d8502dab25023e250fb4d.jpg

581e55251c26d_MardanDonnerhuf.jpg.4a6c383dd7fdfc9d52a450b4e7cf3878.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0