Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Übergroße Schwimmer

Wer von euch hat sich nicht insgeheim schon einmal gewünscht, beim Angeln den Schwimmer besser treffen zu können? Oder wem war es bisher zu mühsam, mit der Maus genau den Schwimmer zu treffen? Für all jene haben die Angelbedarfshändler nun übergroße Schwimmer im Angebot! :D Da ich die Idee an sich ganz lustig fand, leistete ich mir gestern mal diesen "Luxus". Man bekommt 5 Schwimmer für unter 3 Gold und ein Schwimmer gibt einem einen Buff, der 30 Minuten lang hält. Also alles in allem recht erschwinglich, würde ich meinen.Und ja, der Schwimmer ist dann wirklich übergroß! Meine Gnomin fühlt sich neben diesem erst recht klein an und als Vergleich konnte ich nun ein Bild machen mit einem weiteren Angler neben mir. :)

neue_schwimmer.jpg

Schwimmer_Vergleich.jpg

Jetzt sollte also jeder Angler seinen Schwimmer erkennen und treffen können. :D

neue_schwimmer.jpg.b9c6851c3060a83b82df29bd00b75496.jpg

Schwimmer_Vergleich.jpg.0a6070be5813d52f83aa2a17f0f0626d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0