Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Bloody Roads California
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Die Feder ist mächtiger

Empfohlene Beiträge

Da am Mittwoch die Glyphen aus dem Spiel entfernt werden und demnach auch der Erfolg "Die Feder ist mächtiger" dann nicht mehr zu erreichen sein dürfte, hieß es nun gestern für die Handwerkergilde, nochmal fleißig Blümchen sammeln und Glyphen herstellen. Da wir erst um die 200 Glyphen von 2500 hatten, war das eine große Menge an Pflanzen, die da noch benötigt wurden. Pro Glyphe werden immerhin 15 Pflanzen benötigt. Durch tatkräftige Unterstützung hat nun die Gilde doch noch (wenngleich so ziemlich auf den letzten Drücker :D ) diesen Erfolg geholt! :) Nachdem gestern zum "Feierabend" dann noch etwas über 200 Glyphen gefehlt hatten, beendete Lysza den Erfolg dann heute im Verlauf des Morgens wohl still und heimlich. ;)

WoW_Feder ist maechtiger.jpg

 

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle - auch an jene, welche nicht in diesem Forum angemeldet sind. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Still und heimlich ist gut ^.^ war nicht absichtlich so still und heimlich, aber ausser Kashy und mir war da grad keiner online und ich dachte mir je eher desto besser ;.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×