Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Die Feder ist mächtiger

Da am Mittwoch die Glyphen aus dem Spiel entfernt werden und demnach auch der Erfolg "Die Feder ist mächtiger" dann nicht mehr zu erreichen sein dürfte, hieß es nun gestern für die Handwerkergilde, nochmal fleißig Blümchen sammeln und Glyphen herstellen. Da wir erst um die 200 Glyphen von 2500 hatten, war das eine große Menge an Pflanzen, die da noch benötigt wurden. Pro Glyphe werden immerhin 15 Pflanzen benötigt.Durch tatkräftige Unterstützung hat nun die Gilde doch noch (wenngleich so ziemlich auf den letzten Drücker :D ) diesen Erfolg geholt! :)Nachdem gestern zum "Feierabend" dann noch etwas über 200 Glyphen gefehlt hatten, beendete Lysza den Erfolg dann heute im Verlauf des Morgens wohl still und heimlich. ;)

WoW_Feder ist maechtiger.jpg

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle - auch an jene, welche nicht in diesem Forum angemeldet sind. ;)

581e552502f1e_WoW_Federistmaechtiger.jpg.74633be9ece248869c94a84b77764301.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Still und heimlich ist gut ^.^ war nicht absichtlich so still und heimlich, aber ausser Kashy und mir war da grad keiner online und ich dachte mir je eher desto besser ;.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag