Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

InselCompany
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Vorschau auf den kommenden Kleiderschrank

Empfohlene Beiträge

Am kommenden Mittwoch, dem 20. Juli 2016 erscheint ja (endlich?) der Vorbereitungspatch für Legion. Zusammen mit diesem Patch hält unter anderem auch der Kleiderschrank Einzug - eine Neuerung, auf welche sich ja sicherlich ziemlich viele freuen. :) Nun hat Blizzard bereits einen kleinen Vorgeschmack auf den Kleiderschrank gegeben:


Stilvoll gebundenMit dem Vorbereitungspatch für Legion könnt ihr das Aussehen von Ausrüstungsgegenständen permanent freischalten, wenn ihr sie an euren Charakter bindet. Selbst wenn ihr den Gegenstand verkauft oder zerstört, findet ihr seinen einzigartigen Stil immer im neuen Reiter Vorlagen neben euren anderen Sammlungen.

Rüstungsklassen.png

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, alle Vorlagen durchzusehen – achtet auf die Symbole am oberen Rand des Fensters und klickt auf eins davon, um die Auswahl der angezeigten Vorlagen zu präzisieren. Wenn ihr eure freigeschalteten Vorlagen durchblättert, seht ihr auch Vorlagen, die ihr noch nicht freigeschaltet habt. Diese werden mit einem grauen Rahmen dargestellt. Klickt mit der rechten Maustaste auf eine freigeschaltete Vorlage, um sie als Favoriten zu markieren, damit sie auf der ersten Seite eurer Sammlung erscheint.Oberhalb der Symbole für den Gegenstandstypen befindet sich eine praktische Suchleiste. Gebt dort einen beliebigen Suchbegriff ein, um den Filter für die angezeigten Gegenstände noch weiter anzupassen.Anprobe gefällig?Um euer Erscheinungsbild zu ändern, müsst ihr einen Transmogrifikationshändler aufsuchen. Ihr werdet vielleicht bemerkten, dass die Benutzeroberfläche des Transmogrifikationshändlers umfassend überarbeitet wurde und neue Funktionen enthält.

image_1594.png

Wenn ihr jetzt einen ausgerüsteten Gegenstand auswählt, wird euch eine Vorschau aller hierfür geeigneter Vorlagen angezeigt, die euer Charakter auswählen kann. Durchstöbert alles nach Lust und Laune und klickt dann auf „Anwenden“, wenn ihr fertig seid. Ihr könnt unterschiedliche Erscheinungsbilder als Outfits speichern, um bei einem späteren Besuch bequem zu einem anderen Outfit zu wechseln. Legt auch unterschiedliche Outfits für eure jeweiligen Spezialisierungen fest. Wenn ihr die Spezialisierung dann wechselt, wird euer Outfit automatisch angepasst!Das Abenteuer ModeJetzt, da ihr wisst, wie ihr aussehen möchtet, vergesst nicht, einen Blick in den Abenteuerführer zu werfen. Unter dem Reiter Beute im Abenteuerführer findet ihr komplette Ausrüstungssets sowie fantastische legendäre Gegenstände und wo sie zu finden sind.

image_1593.png

Überseht dabei nicht die Schaltflächen an der oberen rechten Seite des Beutereiters. Bei einem Klick darauf öffnet sich ein Drop-Down-Menü, in dem ihr Gegenstandssets nach ihrer Spezialisierung und legendäre Gegenstände nach ihrer Klasse, Spezialisierung und Ausrüstungsplatz filtern könnt. Haltet die Strg-Taste gedrückt und klickt auf die Bestandteile eines Gegenstandssets, um ein Anprobefenster zu öffnen. Dort seht ihr, wie dieses Set an euch aussehen wird, wenn ihr es erbeutet.Wenn ihr mit dem Mauszeiger über die einzelnen Gegenstände fahrt, zeigt euch eine Nachricht im Infofenster unten an, ob ihr den jeweiligen Gegenstand bereits gefunden habt. Innerhalb des Abenteuerführers könnt ihr auch jederzeit den Namen eines Ausrüstungsgegenstands in die Suchleiste eingeben, um sofort die Seite für den jeweiligen Dungeon und Boss aufzurufen, der diesen Gegenstand fallenlässt.Es fühlt sich gut an, gut auszusehen.
Was ich unter anderem auch interessant finde ist folgende Aussage:
Legt auch unterschiedliche Outfits für eure jeweiligen Spezialisierungen fest. Wenn ihr die Spezialisierung dann wechselt, wird euer Outfit automatisch angepasst!
Das finde ich beispielsweise auch eine nette Kleinigkeit, da man sich so weiter spezialisieren kann und meine Schattenpriesterin dann auch während ihrer Heilphasen in der Heilig-Spezialisierung auch getrost die Mondrobe tragen kann ohne daß während ihrer Hauptaufgabe (Schattenpriester) dieses Gewand dann doch etwas seltsam an ihr aussieht. ;)Quelle: Offizielle Webseite

image_1594.png.4c56caea3699f2f2af55138f8d5a59ee.png

image_1593.png.8706f03f6e0979e75f09c16f36174276.png

581e5524f3239_Rstungsklassen.png.6b99d93b42736ca0e07702f67c6a4c83.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×