Jump to content

Empfohlene Beiträge

Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht. Für uns hier gibts dabei nur ein paar Probleme. Erstens seh ich irgendwie vor dem inneren Auge schon leute in die Seiten des neuen Verkehrsmittels krachen oder derart auf den "Schienen" herumgurken, dass der "Bus" auch nicht durchkommt (siehe heutzutage Strassenbahnen oftmals).

Zudem ist die Kapazität von 300 Leuten für uns glaube ich oftmals viel zu hoch, aber ich schätze, dass es sich vorher kaum rentiert...

Trotzdem keine schlechte Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×