Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Tattoos im Zeitraffer

Derzeit sehe ich mir gerne hin und wieder Zeitrafferaufnahmen von Tattoos an, da ich mir eigentlich immer gerne anschaue, wie die einzelnen Künstler an diese Arbeiten rangehen. Zudem finde ich die Entstehungen / Arbeitsverläufe dieser Werke im Allgemeinen immer faszinierend. :)

Vielleicht interessiert es ja auch hier den Einen oder Anderen. ;)

Beginnen werde ich mal mit einem Video von Jamie Lee Parker, in welchem die Entstehung des Tattoos "Mother Nature" gezeigt wird.

Link zur Homepage des Künstlers: --> http://www.jamieleeparker.com

[video=youtube_share;sAmuJpt_ju4]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde bin ich ja nicht so der Liebhaber von maritimen Tätowierungen - aber dieses hier geht dann ausnahmsweise doch mal. ;) Leider ein bißchen viel "Drumherum" (um das eigentliche Stechen), aber das muß man ihnen wohl lassen. ;)

[video=youtube;GoZqwykwno0]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0