Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Event: "Valencia Event Teil 1"

Zwar bin ich hier nicht so fleißig gewesen mit dem Ankündigen von allen Events in Black Desert, doch da derzeit ein Event läuft bei welchem man unter anderem ein Haustierchen und ein Boot bekommen kann, ändere ich das mal fix. ;)Da es in Black Desert nun einen Patch gab welcher ein neues Gebiet / Quests hinzufügte, gibt es zur Feier mal wieder ein "Siegel-Sammel-Event". Man loggt sich also ein und erhält dafür täglich ein Siegel. Ordnet man diese im Invenatar entsprechend an, erhält man unterschiedliche Belohnungskisten.Das Event läuft vom 29. Juni bis zum 20. Juli - also auch noch genügend Zeit um das große Paket zu sammeln. :)Die verschiedenen Belohnungsboxen beinhalten:

  • 5 Siegel: 5 Schwarzstein (Rüstung), Rüstungs-Verbesserungsstein (Stufe 2)
  • 6 Siegel: 5 Schwarzstein (Waffen), Waffen-Verbesserungsstein (Stufe 2)
  • 8 Siegel: Scharfer Schwarzkristall, Harter Schwarzkristall
  • 12 Siegel: Schiffslizenz: Fischerboot, Fischerbootsbug des Überflusses, 5 Erinnerungsfragment, Verlorener Pinguin

Black_desert_Valencia.jpg

Quelle: Offizielles Forum

Black_desert_Valencia.jpg.b54c9e34aa54781e06cdd3d35e8d69fe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute habe ich dann auch endlich mal mein zwölftes Siegel eingesammelt. Nun konnte sich also zu meinem Habicht noch ein Pinguin gesellen. :)

BD_Tiere.jpg

BD_Tiere.jpg.0ce96f6773f1a059b8d6a31839b829b0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0