skiron

Cattle and Crops

Ich hab letztens einfach mal durch Youtube gesurft und bin auf Cattle and Crops gestoßen, hab mir dazu dann ein paar Videos angeschaut und muss sagen, das ist der erste Simulator, der es mit dem LS aufnehmen könnte, aber bildet euch eure eigene Meinung:

Laut der ersten Teaser und Ankündigungen lassen sich folgende Unterschiede zum LS herauslesen:

  • Management: man kann Angestellte anstellen, die Feldarbeiten oder auch die Arbeit mit den Tieren übernehmen, je nach Qualifikation. Auch können Ihnen Sonderaufgaben zugewiesen werden
  • Bodenzustand: der Zustand des Bodens (Stichwort Dünger + Pflanzenschutz) wirkt sich auf die Pflanzen und deren Wachstum aus
  • Modding soll aufgrund der C4-Engine äußerst einfach sein
  • Dynamischer Boden (sieht auf einem Bild fast so aus als wärs der Boden aus Spintires)

Was ich sehr toll finde: das Spiel wird auch nen Multiplayer enthalten :)

Es gibt mittlerweile schon ein paar Videos und jede Menge Informationen, am besten finde ich derzeit die Seite von gadarol: https://www.gadarol.de/cattle-and-crops-infoseite-zur-kommenden-agrar-simulation-cattlecrops/ und natürlich die Hauptseite selbst: http://www.cattleandcrops.com/

Auf gadarols Seite findet man auch seine Videos zu CNC, am besten einfach mal anschaun, da wird einiges erklärt :)

Achja: Release soll noch heuer sein, allerdings gibt es noch kein festes Datum.... aber ein Auge sollte man darauf allemal haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ... Account bei CnC wurde erstellt ... bald kann der Early Access starten :) ... ich freu mich!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der für Ende März geplante Start der Early Access - Phase wurde um einige Wochen verschoben. Gründe hierfür: Performance und Gameplay sind noch nicht so, wie es die Entwickler uns gern anbieten würden. Nun gut - meinen Segen haben die Entwickler - ich warte lieber etwas länger und spiele dann etwas, was auch auch flutscht ;)

 

Weitere Infos: http://forum.cattleandcrops.com/thread/187-early-access-der-aktuelle-status/?pageNo=1 oder als RSS unter http://forum.cattleandcrops.com/board-feed/14/?at=2278-88057791e90f19906ede6956d3eabfd25a5a73b4

 

Was ich mal wieder erschreckend finde: Warum heulen so viele nun wieder rum, weil sich die EA-Phase etwas verschiebt? Wollen die lieber unspielbares als Testversion oder doch von Anfang an ein "Boah - das ist ja der Hammer" ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden