Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Unbesiegbar

Nach nun doch einigen Jahren und unzähligen Besuchen beim Lichkönig - angefangen von "schaffen wir zu dritt / später zu zweit gerade so mit Ach und Krach" bis hin zu "war da was?"... hört man irgendwann schon fast auf damit, überhaupt dran zu denken, daß er ja die Zügel hergeben könnte. Nachdem nun vorletzte Woche dann doch mal die legendäre Questreihe angefangen wurde mit einem "nebenbei hochgezogenen Todesritter", geht man nun vorrangig wegen den Questitems rein. Und man mag es kaum glauben, was sieht man da? Genau! smilie_girl_192.gif

Unbesiegbar_Erfolg.jpg

Unbesiegbar.jpg

Unbesiegbar_Erfolg.jpg.3fdb738b70093bc04cca95b2c6adfd01.jpg

Unbesiegbar.jpg.29af637c151c016d49218eddae3e6374.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch nochmal auch von mir. Zeigt sich, dass "Unbesiegbar" doch nicht nur ein Mythos ist, um die Spielerinnen und Spieler bei Stange zu halten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0