Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Unbesiegbar

Empfohlene Beiträge

Nach nun doch einigen Jahren und unzähligen Besuchen beim Lichkönig - angefangen von "schaffen wir zu dritt / später zu zweit gerade so mit Ach und Krach" bis hin zu "war da was?"... hört man irgendwann schon fast auf damit, überhaupt dran zu denken, daß er ja die Zügel hergeben könnte. Nachdem nun vorletzte Woche dann doch mal die legendäre Questreihe angefangen wurde mit einem "nebenbei hochgezogenen Todesritter", geht man nun vorrangig wegen den Questitems rein. Und man mag es kaum glauben, was sieht man da? Genau! smilie_girl_192.gif

Unbesiegbar_Erfolg.jpg

Unbesiegbar.jpg

Unbesiegbar_Erfolg.jpg.3fdb738b70093bc04cca95b2c6adfd01.jpg

Unbesiegbar.jpg.29af637c151c016d49218eddae3e6374.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


freebitco.in - Win 200$ every hour!
Werbung im Besuchertausch und Mailtausch


×