Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Days of Evil
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Das Monster-Wissen

Empfohlene Beiträge

Daß Wissen in Black Desert unter anderem auch Macht bedeutet, dürfte sicherlich bekannt sein. Neben dem Wissen über Personen, Orte, Gegebenheiten, Geschehnissen und so weiter, gibt es auch noch Wissen, welches man über die Monster / Gegner erlangt. Dieses Wissen erlangt man zufällig nach dem Besiegen von diesen Gegnern und es gibt in verschiedenen Stufen. Welche Wissenstufe man von einem Gegner erlangt, ist allerdings zufällig. Die verschiedenen Stufen bringen zudem verschiedene Boni mit sich:

 

C man sieht den Lebensbalken und die genauen Veränderungen (kein Erahnen anhand der Balkenfarbe mehr)
B Verteidigungsbonus gegen diesen Gegner
A Angriffsbonus gegen diesen Gegner
A+ großer Angriffsbonus gegen diesen Gegner
S größere Lootchancen bei diesem Gegner

 

Je nachdem ob man diesen oder jenen Gegner des Öfteren zu Gesicht bekommen oder gar farmen möchte, strebt man mitunter eine möglichst hohe Wissensstufe an. Da man allerdings wie bereits erwähnt keinen Einfluß darauf hat, welche Stufe man erhält, gibt es die Möglichkeit, sein Wissen über einen Gegner zu löschen, damit man dann erneut versuchen kann, eine bessere Wissensstufe des Gegners zu erhalten.

 

Möchte man sein Wissen zurücksetzen lassen, so muß man in die Bibliothek von Calpheon. Dort befindet sich direkt am Eingang Annolisa Rosie:

 

Annolisa_Rosie.jpg

 

Unter den Gesprächsoptionen findet man bei ihr die Wissensverwaltung. Bei dieser hat man nun eine übersichtliche Liste, aus welcher man das Wissen heraussuchen kann, welches man zurücksetzen möchte. Dies kostet allerdings (wie könnte es anders sein ;) ) Energie:

 

Annolisa_Bibliothek.png   Wissen_verlernen.jpg

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×