Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Ausbildung: Atem, Stärke, Gesundheit

Dein Spielcharakter hat drei Eigenschaften, die es zu trainieren gilt.

1. Atem

Der Atem bestimmt die Ausdauer deines Charakters. Je mehr "Puste" er hat, umso weiter kann er sprinten, schwimmen, tauchen aber auch zuhauen, springen und und und...

Diese Eigenschaft wird durch Bewegung trainiert - also einfach Rumspringen, Rumrennen und du wirst fitter werden.

2. Stärke

Die Stärke bestimmt deine Tragkraft und wird auch durch Schleppen von Rucksäcken trainiert.

Ich gehe dafür immer zu einem Handelsposten (z.Bsp. Siuta in Heidel oder Bahar in Velia) und kaufe dort günstige Handelsgüter, bis mein getragenes Gewicht etwa bei 105% liegt - ich also überladen bin. Welche Handelsgüter das sind, spielt dabei keine Rolle - wichtig ist nur - man muß am Ende einen Rucksack aufhaben. Sollte man keinen Rucksack haben wird nämlich statt Stärke der Atem trainiert.

Wenn der Rucksack geschultert ist, stecke ich mir eine "Auto-Loop"-Strecke ab, welche sich am besten innerhalb der Stadt befindet, um Banditen aus dem Weg zu gehen ... dann einfach mit "T" loslaufen lassen.

Ich werde das ganze mal als Video aufzeichen, wenn ich das nächste mal Stärke level.

3. Gesundheit

Hehe ... die lässt sich einfach durch Nahrungsaufnahme leveln. Was gegessen wird, spielt kaum eine Rolle. Bei mir ist es oft frittiertes Gemüse, da ich bei der Zubereitung auch noch andere Berufe leveln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0