Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Addon-Vorstellung: Lazy Fairy

Wasserfee_oH.png

An dieser Stelle möchte ich mal auf das kleine aber feine Addon "Lazy Fairy" hinweisen.Interessant ist es für alle Priester, welche bereits ihre Fee der 50er Elitefähigkeit haben. Was macht es? Es zeigt mit kleinen Warnbildern und / oder Chatausgabe an, ob noch etwaige Buffs der Fee fehlen - sofern diese beschworen ist. Dies wären die jeweilige Aura und die Verschleierung. Da diese Buffs nicht ewig halten und man bei Runes ofMagic ja so einiges an allen möglichen Buffs hat, finde ich dieses Addondurchaus praktisch!Aufrufen läßt sich das überschaubare Menu durch den Button an der Minikarte oder durch den AddonManager, mit welchem das Addon kompatibel ist.

LazyFairy_Menu.jpg

Der erste Punkt läßt die Warnbilder erscheinen, sollten die Buffs fehlen:

LazyFairy_Warnicons.jpg

Bei diesem Beispiel fehlen der Frostaura-Buff und das Verschleiern der Fee. Ist der jeweilige Buff vorhanden, verschwindet auch das jeweilige Icon:

LazyFairy_Icon.jpg

So sieht es aus, wenn alle Buffs vorhanden sind.Möchte man dieses Bild nicht angezeigt bekommen - sondern nur, wenn Buffs fehlen - dann setzt man ebenfalls ein Häkchen unter den dritten Punkt "Frame hidden when empty".Mit einem Häkchen bei der zweiten Option kann man das kleine Fenster an der ausgesuchten Position sperren.Bei Aktivierung der letzten Option erhält man zudem eine kurze Textnachricht über den Chat, sollte ein Buff verschwinden / fehlen.Das Addon ist zwar schon etwas älter, funktionierte bei mir allerdings bisher stets tadellos. Man findet es entweder bei Curse oder kann es sich gleich bequem über den Curse Client herunterladen und installieren.--> Lazy Fairy bei Curse

LazyFairy_Icon.jpg.f18dc912eb3819aab06241891e5f3686.jpg

LazyFairy_Menu.jpg.d5c785b74ce16938d5282512f0b54c73.jpg

LazyFairy_Warnicons.jpg.625e91208a3f4d1cfa3242efbb93e714.jpg

Wasserfee_oH.png.77a059845819593c4e458d3734088a66.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0