Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Events: "Joho und ne Buddel voll Rum" & "Muttertag"

"Joho und ne Buddel voll Rum"Piratenflair hält Einzug in Black Desert Online! :)Der berühmte Piratenausspruch dürfte wohl so dem Einen oder Anderen bekannt sein - und wie könnte es anders sein, unser Ziel während dieses Events ist es, Rum zu sammeln! Zeit dafür haben wir vom 4. Mai bis zum 25. Mai (Vormittag - bis zu den Wartungsarbeiten).Wenn man den Rum nun selbst trinkt, erhält man einen Buff -> AK +3, maximale Traglast +20 für 2 Stunden. Der Rum selbst wiegt im übrigen nichts. ;)Oder, man sammelt eine gewisse Anzahl an Rum um sie gegen diverse Belohnungen einzutauschen:

• 100 Rum: Piratenflagge (Dekorationsgegenstand für´s Haus)
  • 200 Rum: Piraten-Augenklappe
  • 300 Rum: Piratenhut

Laut den Eventankündigungen im englischsprachen Forum kann der Rum bei der Postenverwalterin Shilly auf den Kuits Islands eingetauscht werden. Zu finden hier:

Shilly.png

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Muttertag"Auch in der Schwarzwüste wird den Müttern ein Tag (beziehungsweise ein Fest) gewidmet: [TABLE=border: 1, cellpadding: 1] [TR] [TD]

Santo_Manzi.jpg

[/TD] [TD]Sobald man Stufe 30 erreicht hat, kann man bei Santo Manzi (der Arbeiter-Händler in Velia) eine Questreihe beginnen. In dieser helfen wir diesem Grobian einen Blumenstraß für seine Mutter anzufertigen. Beim erstmaligen Erfüllen erhält man den Titel "Mutter-Liebhaber" und man kann sich eine leckere Schokolade aussuchen. Diese Quest kann man nun auch täglich für ihn wiederholen. Dann kann man sich jeweils 3 Schokoladen aussuchen.

Titel_Mutter-Liebhaber.jpg

[/TD] [/TR] [/TABLE] Von den zwei Schokoladensorten kann man sich jeweils eine Sorte aussuchen: [TABLE=border: 1, cellpadding: 1] [TR] [TD]

Herzhafte_Schokolade_Icon.jpg

[/TD] [TD]Herzschokolade
  • Angriffsgeschwindigkeit +1, Zaubergeschwindigkeit +1, Kritische treffer +1, Glück +1, Bewegungsgeschwindigkeit +1, Energieerholung +1 für eine Stunde

[/TD] [/TR] [TR] [TD]

Schokolade_der_Liebe_Icon.jpg

[/TD] [TD]Liebesschokolade
  • Angeln +1, Sammeln +1, Kochzeitverkürzung 5%, Alchemiezeitverkürzung 5%, Energieerholung +1 für eine Stunde

[/TD] [/TR] [/TABLE]

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Rum und Schokolade sammeln!

:D

Quelle: offizielles Black Desert Online-Forum

Santo_Manzi.jpg.752d25747adee74a84b4a9899e7bf852.jpg

Herzhafte_Schokolade_Icon.jpg.8c8993201d976423f5ee7bc089d5fca9.jpg

Schokolade_der_Liebe_Icon.jpg.197da0552c191d119871c7454c5d52e2.jpg

Shilly.png.8a902064749b08ae114dc176c4b4c0e3.png

Titel_Mutter-Liebhaber.jpg.7c9152ed110bfbcc5c29b4e8f6ad0000.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Joho und ne Buddel voll Rum"

Hinweis: Den NPC zum Eintauschen des Rums habe ich noch nicht entdeckt -> wird hier aber eingefügt, sobald er gesichtet wurde. ;)

Laut diesem Forenbeitrag bei Shilly in Kuit Islands .... und mit dieser Info bin ich genau so schlau wie vorher :D ... Ich hab ja nicht mal ein Boot oder sowas - wie soll ich das denn finden? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laut diesem Forenbeitrag bei Shilly in Kuit Islands .... und mit dieser Info bin ich genau so schlau wie vorher :D ... Ich hab ja nicht mal ein Boot oder sowas - wie soll ich das denn finden? :D
Gut' date=' in den englischen Event-Ankündigungen stand dann mehr, stimmt.Diese Shilly wäre dann im Übrigen hier zu finden:

Shilly.png

Quelle zum Bild: Black Desert DatenbankDa werde ich dann vermutlich aber erstmal fleißig Rum sammeln. Habe ja zum Glück schon ein Floß. Wer noch keine Fahrmöglichkeit hat, kann sich dann gerne melden - ich kann da dann ruhig mal rüberfahren und jemanden mitnehmen. :)

Shilly.png.d34489f6425cb21066842651b687818f.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Mühe hat Rum zu bekommen - Goblins scheinen den sehr zu mögen. Hab jetzt innerhalb von 30 Minuten 11 Flaschen bei denen geholt. Soviel hab ich gestern den ganzen Tag über gesammelt ...

2016-05-07_184573896.JPG

2016-05-07_184573896.JPG.885ee3b3b1f62cbfa1cbbbe174ea2d38.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Piratenrum-Event wurde nochmals um eine Woche verlängert - somit ist nochmals Zeit bis zum 15. Juni 2016 bis zur Serverwartung (diese findet in der Regel morgens um 10 Uhr statt).

Zusätzlich wurde auch das EP-Event für eine weitere Woche verlängert. Ihr erhaltet also bis zum 15. Juni bis zur Serverwartung nochmals 30% zusätzliche Erfahrung.

Vielleicht mag der ein oder andere von euch das noch ausnutzen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag