Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Weh-Oh-Weh

Film: Tim Burton findet Inspiration in Mexiko

Empfohlene Beiträge

Mexiko-Stadt (dpa) - Der US-Regisseur Tim Burton ist bekannt für seine bizarren, morbiden Bilderwelten. In Mexiko mit seinem berühmten Totenkult lässt sich der 59-Jährige inspirieren. "Ich liebe Mexiko. Ich bin so glücklich, hier zu sein. Es ist ein Ort mit so viel Kunst, dass ich mich wohl fühle. Ü

Gesamten Artikel anzeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  



×