Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Madekozu

Patch vom 4.5.2016

Heute wurde/wird ja fleißig gepatcht - zuviel für mich um alles selber zu schreiben :D

Die aktuellen Patchnotes für heute: http://forum.blackdesertonline.com/i...h-notes-4-mai/

Für [uSER=2]Draconya[/uSER] dürfte vor allem das interessant sein:

  • Das Zähmen von Pferden gewährt nun mehr Erfahrung.
  • 2 Arten von Stufe 3 Pferden tauchen jetzt in der Wildnis auf

Da Quests hier ja sehr oft erklären wie so manches funktioniert, begrüße ich die folgenden neuen Quests:

  • Neue Quest "Von kleinem LP Trank zu mittlerem LP Trank" wurde hinzugefügt.
  • Neue Quest "Das erste Mal ein Pferd zähmen" wurde dem NPC Vanacil in Heidel hinzugefügt.

2 neue Events:

  • Das Joho und ne Buddel voll Rum Event wurde aktiviert.
  • Das Muttertags Event wurde aktiviert.

...mal schauen was das gibt ... vor allem Joho... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist so typisch. alles wird belohnt, aber keinen Bonus fürs ... rumstehen, Fotos machen, Blümchen zählen, jeden Soldaten mit Handschlag begrüssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt jeden Soldaten? Oh je ... sollte dir mal jemand im Spiel sagen, daß du dich in Florin melden sollst, dann nimm ausreichend Handcreme und Handschuhe mit - da kommste aus dem Schütteln nicht mehr raus ;)

*Fotos sehn will* ;)

...Patch wurde um eine Stunde verlängert ... also etwa 17 Uhr solls fertig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0