Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Dracos Pferdezucht

Wie könnte es auch anders sein, interessiert mich in diesem Spiel insbesondere die Pferdezucht. Zwei Fohlen gab es in meinen Ställen bereits (Bilder folgen bei Interesse natürlich ;P). Nachdem heute dann der Hengst (endlich) Level 30 erreicht hatte, startete ich sogleich den dritten Zuchtversuch. Dieses mal zwei T2 - Pferde. Die Stute Level 27 und der Hengst wie erwähnt Level 30. Mein Ziel war es, vor allem die "Chance" auf ein T3-Fohlen so gering wie möglich zu halten und (qualitativ) höherwertigere Pferde zu bekommen.Selbstverständlich möchte ich euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Es begrüßte mich also vorhin im Stall eine neugierige (T4) Stute. :)Meine neue Stute Nuala:

image_1538.jpg

image_1538.jpg.31b736024ec4fb41cdb5cd3cd1e9e9c6.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Mädel :)

Für Zucht fehlt mir da aber eindeutig die Geduld - ich kauf was von der Zucht übrig ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute bekam Nuala einen Bruder. :) Von nun an steht der T4 Hengst Takysar in meinen Ställen.Mein neuer Hengst Takysar:

Tarysar.jpg

Tarysar.jpg.041e840100907a99052b944e7be7360b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0