Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

SpaceTrek: The New Empire
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

[Entwurf] Herstellung/Verarbeitung in Black Desert - Taste L

Empfohlene Beiträge

Herstellung/Verarbeitung in Black DesertAn dieser Stelle sammel ich mal ein paar Informationen zu der Herstellung und Verarbeitung in Black Desert, welche ihr standardmäßig über die Taste "L" erreicht.Erklärungen zu Produktionsstätten und Produktionsmöbeln wie Herd, Alchemietisch etc. werden später noch folgen. Hier fangen wir erstmal mit ein paar Grundlagen an.Aufbau dieser ÜbersichtIch werde jeden einzelnen Herstellungszweig in gesonderten Themen aufführen (bzw. auch ihr, falls ihr mir bei der Zusammenstellung helfen wollt). Das hat den Vorteil, daß man jeden einzelnen Bereich für sich zur Diskussion hat und nicht ein heilloses Durcheinander entsteht. Hier verlinke ich lediglich alle einzelnen Themen in einer vernünftigen Übersicht. Wie das ganze am Ende ausschaut, weiß ich aber jetzt auch noch nicht ;)Aufruf des Herstellungs- & Verarbeitungsmenüs:Ihr erreicht das Herstellungs- & Verarbeitungsmenü durch Betätigen der Taste "L" - das Ganze sieht dann in etwa so aus:

herstellung.jpg

Die einzelnen Bereiche:

herstellung.jpg.6c0e0a6d969c2c3f169b09c3c98235c9.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, habe versucht mal einen kleinen Beitrag zum Thema Mischen / Schütteln beizusteuern:

Produktionsaktivität: Schütteln

Hoffe, das geht in etwa in Ordnung so - Rezeptliste wird mitsamt Icons und Mischverhältnissen (und neuen, bisher unentdeckten Rezepturen) selbstverständlich noch erweitert mit der Zeit.

Nachtrag: Hab noch ein klein wenig was zur Einfachen Alchemie angefangen. Allerdings habe ich bei der auch noch nicht wirklich viele Rezepte (aufgedeckt?). Sofern es dort denn wirklich viel geben sollte. Ansonsten: wird wie immer nachgetragen, wenn´s noch was gibt.

Produktionsaktivität: Einfache Alchemie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen