Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Black Desert Online - "Maehwa-Event"

Empfohlene Beiträge

Mit dem heutigen Patch bei Black Desert Online kamen zwei neue Klassen Klassen (Musa & Maehwa) hinzu. Um dies auch entsprechend zu würdigen, gibt es gleich noch ein kleines Maehwa-Event. Während dieses Events, welches zwischen dem 20. April und dem 4. Mai stattfindet, erhält man jeden Tag über das Belohnungssystem (zu finden im unteren rechten Bildschirmrand) ein Maehwa-Siegel.

BDO_Belohnung.jpg

image_1487.jpg

Diese Siegel kann man nun im Inventar in verschiedenen Anordnungen zusammensetzen und erhält dadurch verschiedene Belohnungen:

image_1488.png

Die Belohnungen sehen wie folgt aus:
  • 3 Siegel: 2 Schwarzstein (Rüstung)
  • 6 Siegel: 3 Schwarzstein (Waffe)
  • 9 Siegel:5 Fragment der Erinnerung
  • 12 Siegel:4 Schwarzstein (Rüstung) + 6 Schwarzstein (Waffe) + 10 Fragmente der Erinnerung + 1 Habicht-Begleiter.

----------------------------------------------------------------------------------------

Dies ist also ein schönes Event um an ein Haustier zu kommen, welche man ansonsten eigentlich nur über den Shop erhalten kann!In diesem Sinne, viel Spaß beim Sammeln. ;)Quelle: Offizielles Black Desert Online Forum

image_1488.png.460d1934f5914efce4e087b72a339c2c.png

BDO_Belohnung.jpg.4efce54cbf0d5ce4a130b2eda3e89c77.jpg

image_1487.jpg.ed9f8004c4f3bd38467b7d4a9e100538.jpg

bearbeitet von Draconya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher haben die Events auch bei den Testversionen immer funktioniert... also... das eine, welches ich da mitgemacht hatte zu Ostern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon rausbekommen ob man die beim sammeln stapeln kann? Bekomm sonst ernsthafte Platzprobleme :D

So... leider schlechte Neuigkeiten dazu: Sie lassen sich nicht stapeln. :( Das bedeutet: Es wird wohl etwas arg an Platz mangeln in den nächsten Tagen -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen (also eher heute) ist es so weit - dann hab ich die 12 Siegel zusammen. Ich freu mich schon auf meinen "neuen kleinen Freund" und auch auf die Wiederverfügbarkeit meines Lagers in Velia. So manch Produktion ist da schon mangels Lagerplatz ins Stocken geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

freebitco.in - Win 200$ every hour!
Werbung im Besuchertausch und Mailtausch