Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Crazyfarm
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

Black Desert - Gilde Madeconya

Empfohlene Beiträge

Logo_BlackDeserts_ENG.png

Sodele - heute wurde auch bei Black Desert "Madeconya" gegründet - vorerst allerdings nur als Clan (max 15 Leute), kann aber später noch zur richtigen Gilde ausgebaut werden...Black Desert ???...ist wohl das umfangreichste MMo was ich bisher gesehen habe. Bin noch nie so oft vom Pferd gefallen :D.Nähere Infos folgen später mal - wollte mir nur das Datum merken (für unseren Kalender).[video=youtube;SA7zCMztj-o]

Logo_BlackDeserts_ENG.png.ecb33f159883f146add9aa9b14af0570.png

bearbeitet von Madekozu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha, das sieht aber toll aus...

Windows-PC ? vorhanden...

30 EURO ? vorhanden...

Account ? vorhanden...

Deutscher Server-Name ? Alustin oder Jordine oder Croxus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele ... ich hab die 100.000 Silbermünzen zusammen bekommen und den Clan in eine Vollwertige Gilde ausgebaut :)

Bei dem Spiel ist ne Gilde wie ne Firma - mit Verträgen und Lohn für die Mitglieder :D ... hab ich so auch noch nicht gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... die Klassen erinnern mich stark an Neverwinter. Vor allem, weil es wohl ebenfalls nur eine Heilerklasse gibt und diese nicht auf dem typischen Heilen in w.B. WoW basiert.

- Wie PvP-lastig ist das Spiel?

- Gibt es ein TAB-Zielen oder lediglich ein freies Anvisieren?

- Muss man bei den Kämpfen ausweichen und kann dies mittels Fähigkeiten tun?

- Wirklich eine freie Welt oder doch unterteilt in verschiedene Einzelteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PVP:

Solang sich die Gilde nicht im Krieg befindet ist es wohl so ähnlich wie bei Runes - sprich PVP muß aktiviert sein. Ich weiß allerdings noch nicht, ob von beiden oder nur vom Angreifer.

Kampf:

Im Nahkampf muß man den Gegner richtig treffen, sonst haut man ins Leere. Beim Fernkampf kann [uSER=2]Draconya[/uSER] sicher mehr sagen.

Ausweichen kann man durch Tastenkombination - gibt aber sicher auch skills. Eigentlich alles was man tut wird durch benutzen besser. Ausweichen und blocken sicher auch.

Welt:

Das ist eine frei begehbare Welt und man kommt auch immer wieder in alle Regionen, da man dort Produktionsstätten und Handelsketten bedient bzw. Beliefert.

Eine "harte" Grenze mit ladebildschirm hab ich noch nicht gesehen.

Heilen:

Ohne Heiltränke würde ich keine 5 Minuten überleben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hm... die Klassen erinnern mich stark an Neverwinter. Vor allem, weil es wohl ebenfalls nur eine Heilerklasse gibt und diese nicht auf dem typischen Heilen in w.B. WoW basiert.

- Wie PvP-lastig ist das Spiel?

- Gibt es ein TAB-Zielen oder lediglich ein freies Anvisieren?

- Muss man bei den Kämpfen ausweichen und kann dies mittels Fähigkeiten tun?

- Wirklich eine freie Welt oder doch unterteilt in verschiedene Einzelteile?

Eines vorweg: ich hab mir das ja auch erst vor kurzem mal angesehen, beziehungsweise gibt es dieses Spiel (in Europa) ja ohnehin noch nicht so lange.

Typische Klassenrollen à la "Tank", "Heiler" und "DD" gibt es in diesem Spiel nicht. Denn irgendwie jeder ist schon mal ein "DD". Heilen können wohl einige Klassen besser als andere (ich glaube der Magier ist da etwas besser drin). Aber ich glaube, man kann Gesundheit dann irgendwie (im Levelverlauf?) dann irgendwie auch über bestimmte Fähigkeiten zum Teil wieder herstellen - genauso wie seinen Mana / Irgendwas-Balken.

  • PVP: Von dem PVP habe ich persönlich noch rein gar nichts mitbekommen. Mein Charakter ist in dem Spiel Stufe 24 und da ist man wohl eh noch geschützt. :D Erst ab 45 geht das wohl los. Und dann las ich in dem Forum noch irgendwas von PK - wäre dann vielleicht wirklich so ähnlich wie in Runes - das mal wohl in der freien Welt wohl PK aktivieren muss um dann andere Spieler anzugreifen. Allerdings las ich auch etwas von einem Karma-System. Also, daß man quasi zu einem "bösen" Charakter mutiert und wohl auch entsprechend erkennbar ist. Wenn man beispielsweise andere (afk oder im Level unter einem oder wohl sonstwas) angreift, in ein Minus rutscht. Und wenn man böse Charaktere bekämpft, bekommt man wohl positive Wertungen. Aber da habe ich mich wie gesagt noch nicht wirklich mit beschäftigt. Es gibt in diesem Spiel wohl für das PVP auch Arenen und Gilden- / Gebietsvorherrschaftskriege. So in der freien Welt ist es wohl eher ruhig. Auch fragte ich mal nach, in wie weit man das PVP da spürt: Da hieß es, daß die Spielerschaft generell eher auf Harmonie Wert legt (merkt man auch im Chat - es gibt beispielsweise extra Rollenspielkanäle und auch sonst geht es meist vernünftig dort zu). Also ein zweites Nathrezim-Gefühl wirst Du dort sicherlich nicht vorfinden, [uSER=6]marcanton[/uSER] . ;)

  • TAB: Das gibt es nicht. Man schaut mit seinem Charakter in die entsprechende Richtung. Allerdings kann man sich durchaus bewegen und rumrennen wenn man einmal einen Gegner anvisiert hat, denn die Lebensbalken bekommt man dann auch oben mittig im Bildschirm angezeigt und trifft durchaus auch, wenn ich mal schräg zu einem stehe.

  • AUSWEICHEN: Sowohl als auch. Wenn Du siehst, ein Magier schießt einen Feuerball oder ein Goblin schmeisst mit Dreck nach Dir, kannst Du (wie im echten Leben) auch zu Seite gehen und er schmeisst entsprechend daneben. Der Bogenschütze (wie es bei anderen Klassen ist weiß ich nicht - aber ich denke mal, ähnlich) hat allerdings auch Fähigkeiten, die man nutzen kann zum Ausweichen (wie beispielsweise in WoW den Rückzug)

  • FREIE WELT: Ja, meiner Meinung nach ist dies wirklich eine freie Welt. Ich habe da auch noch nie irgendwie einen Ladebildschirm oder ähnliches gesehen (ausser am Anfang ;P ). Auch kann man da ziemlich in jeden Winkel laufen und Berge erklimmen. Gebäude betritt man indem man die Türen aufstösst (also auch frei begehbar).

bearbeitet von Draconya
Es war nicht Ruhm - sondern Karma ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Wenigkeit hat noch ein kleine Erklärung zum PVP in der freien Welt gefunden:

[h=2]Das Karmasystem[/h] Die einfachste Form des PvPs erlebt ihr in der offenen Welt, sobald ihr mit eurem Helden Stufe 45 erreicht - denn ab diesem Zeitpunkt greift das Karmasystem von Black Desert. Sobald ihr diesen Meilenstein erreicht habt, dürft ihr euch jederzeit mit einer Tastenkombination fürs PvP markieren und andere Spieler mit Stufe 45 oder höher attackieren - egal ob diese fürs PvP markiert sind oder nicht. Bis dahin gilt quasi der Welpenschutz.

Angriffe auf friedliche Helden wollen jedoch gut überlegt sein. Wenn ihr einen unmarkierten Spieler attackiert, müsst ihr damit leben, dass ihr sofort 10.000 Karmapunkte verliert. Zudem könnt ihr nach dem Erstschlag die PvP-Markierung einige Minuten lang nicht entfernen, was im Umkehrschluss bedeutet, dass euch andere Spieler ohne Strafe ans Leder dürfen. Doch damit nicht genug, auch die NPC-Wachen haben etwas gegen markierte Charaktere und greifen bei Sichtkontakt sofort zur Waffe.

Noch teurer wird es für euch, wenn ihr es bei einem Erstschlag nicht belasst, sondern euer Opfer tatsächlich aus den Latschen haut. Der Todesstoß kostet euch locker das fünf - bis sechsfache an Karmapunkten und wenn euer Karma unter null fällt, werdet ihr zum Outlaw erklärt. Dann tragt ihr eure Markierung ständig mit euch herum, was euch wiederum zu einem lohnenden Ziel für andere Spieler und NPC-Wachen werden lässt.

Ihr könnt euer Karma natürlich auch in die Höhe treiben und so etwa den Status des Outlaws aufheben. Dafür müsst ihr Monster umhauen, die eure Level-Stufe besitzen. Was einfach klingt, verschlingt eine Menge Zeit, da die besiegten Kreaturen nur eine geringe Zahl von Karma wiederherstellen - es dauert also, bis ihr zum Beispiel die Strafe für einen Todesstoß abgearbeitet habt. Es soll übrigens für euer Karma eine maximale Obergrenze geben. So wollen die Entwickler sichergehen, dass ihr euch nicht unzählige Vergehen erlauben könnt, nur weil ihr in den Wochen zuvor tausende Monster umgeschnetzelt habt.

Dementsprechend selten dürfte man auf PVP in der freien Welt stossen. Und wie ich bereits im oberen Beitrag schrieb: Ich selbst habe da noch nichts von PVP-Handlungen miterlebt. Und das liegt nicht unbedingt daran, daß ich in einem "kleineren Levelgebiet" unterwegs bin. Denn so gesehen gibt es keine festen Gebiete für die verschiedenen Levelstufen in dem Sinne, daß man in "kleineren / Anfangs - Gebieten" nicht mehr auch Spieler der Höchststufe treffen würde.

Quelle zum oberen Zitat: buffed.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für das Spiel habe ich einen 7-Tage Gast-Gutschein - wer mag kann das Spiel so vor dem Kauf erstmal 7 Tage lang kostenlos anschauen - einfach kurz melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×