Jump to content

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

Dinoplanet
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Madekozu

Clicker Heroes - Gilde Madeconya

Empfohlene Beiträge

Es gibt ja furchtbar anspruchsvolle Spiele und dann gibt es auch noch Clicker Heroes auf welches uns [uSER=5]Kavascho[/uSER] geschubst hat. Tja - was soll man sagen - CH ist ein Spiel, welches man (eigentlich) nebenbei laufen lässt (muß nichtmal dafür gestartet sein) und wohl von einem Hersteller von Computermäusen entwickelt wurde :D - Ziel des Spiels - Viecher wegklicken (lassen) ...Komischerweise macht diese schnöde Klickerei sogar irgendwie Laune und da man dies auch gemeinsam machen kann, wurde natürlich auch die Gilde "Madeconya" auf dieses Spiel losgelassen.Derzeit besteht die Gilde aus 5 Mitgliedern, welche ihre Mäuse rauchen lassen....Was gibts noch? Öhm - "Quests", lauter komische Dinge, Zahlendimensionen die man nicht einmal aussprechen kann ... klicks ... :D ... und einen [uSER=7]Selawi[/uSER] der gerade Shakes & Fidget startet .. :D

ch.png

ch.png.848a8176280d51423c02c9ab05d2bcd6.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein verwirrendes, "einfaches" Klickspiel ... das gestrige Update ballert mir doch glatt ein paar Fragezeichen auf den Kopp ... lohnt sich das nun oder nicht *grübel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Woche mal alle nicht aktiven "Außenstehenden", also nicht madekozu.de - Mitglieder aus der Gilde geschmissen. Derzeit schein ich da ziemlich allein unterwegs zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gast

Hey Leute, ich hab mich eben bei euch beworben. Leg3nd91 mein Name. Bin jetzt bei Level 70 und mache 2,000 B Schaden und würde mich gerne einer Gilde anschließen. Gruß :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen