Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Draconya

Shakes & Fidget - Details zu den kommenden Pets :)

Der Ein oder Andere mag sie vielleicht schon freudig erwarten: Die Pets, welche ihren Einzug (hoffentlich bald) nach Shakes & Fidget finden!. Nun gibt es sogar ein paar weitere Informationen zu diesen:So wird es wohl bereits zum Start nicht wenige sondern gleich eine ansehnliche Zahl geben: 100 werden es sein, unterteilt in verschiedene Elemente, beziehugnsweise Farben.

Pets_01.png

Weiter wurde auch bekannt gegeben, daß man diese über verschiedene Wege ansammeln kann: Sowohl bei Aufträgen, als auch durch etwaige andere Aktionen. Was ich persönlich interessant finde, ist der Aspekt, daß bestimmte Tiere nur unter bestimmten Voraussetzungen gefunden werden können. Also beispielsweise bestimmte Tageszeiten in Kombination mit den Landschaften in welchen man einen Auftrag abschließt.

Pets_02.png

Selbstverständlich sind diese (vermutlich) putzigen Gesellen nicht nur dazu verdammt optisches Sammelbeiwerk zu sein. Nein, man kann diese ebenfalls für seinen Weg zu Ruhm und Reichtum (oder so ähnlich ;) ) nutzen:

Pets_03.png

Quelle: nachzulesen --> hier <-- // dort gibt es auch weitere Bilder für den Vorgeschmack.

Pets_01.png.a89e7aa28e20ac548e075c9c913c0d3e.png

Pets_03.png.7332a1eb3aa3f1a82099d3d46ca89bfd.png

Pets_02.png.b5a57335fc5761ad4e4f577ac6824bf0.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da mir das nun keine Ruhe gelassen hat (ja, man könnte annehmen, ich erwarte die kleinen Kerlchen sehnsüchtig :D ) - hab ich auch mal im offiziellen Forum nachgesehen und folgendes entdeckt:


Hallo liebe Leute,

heute haben wir unser neues Update auf dem Server S1.sfgame.de aufgespielt, die anderen Server werden voraussichtlich in der Woche folgen.

Die Apps benötigen noch etwas Zeit für Ihre Freigabe.

100 Pets wurden im Spiel versteckt. Sammle sie alle, erkunde ihre 5 Habitate, duelliere Dich mit anderen Pet-Besitzern und erhalte mächtige Attributs-Boni für deinen Helden!

Außerdem gibt es diverse kleine Verbesserungen.

Schaut bezüglich der Pets auch in die Anleitung (Siehe unten).

Viel Spaß mit den Pets,

Dein Shakes und Fidget Team

Changelog:

Das Haustier Update ist da!

- 100 Pets wurden im Spiel versteckt

- 5 Habitate für die Pets

- Duelle mit anderen Pet-Besitzern

- Mächtige neue Attributs-Boni

- Es gibt jetzt mehr Erfahrungspunkte für Abenteuer

- Finde beim „Pilzevent“ auch Holz und Steine für die Festung

- Mit dem Chatbefehl /pizza kann man sich Essen bestellen

- Diverse kleine Verbesserungen

pg_sf_FACEBOOK_PETS_abstract_1200x628_150315.png

Anleitung Pets:

Pets.jpg

Anbei verlinke ich auch gleich mal die Anleitung, welche es für diese Pets im offiziellen Forum gibt:

---> Anleitung bezüglich der Pets

Wie es aussieht, werden wir dann im Verlauf der Woche ebenfalls die niedlichen Kerlchen auf unserem Server begrüßen können - sofern wir denn auch das Level 75 erreicht haben... bedeutet (zumindest für mich: leveln, leveln, leveln... smilie_girl_150.gif)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jepp .... kreative Werbung - für sowas gönn ich ihnen richtig viel Asche als Zusatzeinnahmen.

Solche Werbung stört nicht und ist lustig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0