Jump to content

 

 

 

Prima - Dein Werbeblocker funktioniert! Du kannst die Seite auch mit aktivierten Werbeblocker benutzen, falls du uns aber unterstützen möchtest, dann deaktiviere ihn doch für madekozu.de. :)

 

 

Bloody Roads California
Deine Werbung hier? | Diese Anzeige melden!
    Chatbox

    Ältere Einträge anzeigen
    Du hast keine Berechtigung zu chatten.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Draconya

Runes of Magic wird 7!

Empfohlene Beiträge

[h=3]Runes of Magic wird 7 Jahre[/h] 17.03.2016

2e4ab0280141a83fd99ab449a47eda.jpg

Liebe RoMmunity,

seit mittlerweile 7 Jahren geht ihr nun schon mit uns durch Dick und Dünn. In dieser Zeit hat sich so einiges in und um Taborea getan. Verschiedene Neuerungen, zahlreiche Verbesserungen und abwechslungsreiche Events liegen hinter uns. Es war wieder ein großartiges Jahr mit euch.

Das muss gefeiert werden:

Sammelt ab dem 17.03.2016 beim Froschrennen und in vielen weiteren Spielen Zertifikate und tauscht sie gegen besondere Items ein, wie z.B. einen Rüstungsstein der Elfen.

Ab dem 19.03.16 erhaltet ihr bei Login-Events die Fertigkeit "Froschverrückter", eine kleine Springblume als Begleiter und verschiedene andere Geschenke.

Zusätzlich erwarten euch Community-Events. Behaltet für nähere Informationen einfach unsere Boards im Auge und schaut auf Facebook und Twitter vorbei.

Wir danken euch für eure Unterstützung und Treue und freuen uns auf ein weiteres Jahr mit neuen Zonen, eindrucksvollen Bossen und magischen Highlights.

Viel Spaß auf unserer Geburtstagsparty!

Quelle: nachzulesen im offiziellen Forum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×